Meine neue Celica-Garage !!!

Seit
30. Juli 2006
So Leute !!
hab mir gedacht ich mach hier mal einen kleinen bericht da ich meinen dad dazu überreden konnte das ich eine eigene garage für meine celi bekomm :D eine sogenannte CELI-GARAGE :D :D
was ich alles vorhabe ist die komplette decke und die wände neu zu machen der betonboden wird komplett heraussgerissen da sich darunter leider dicke fette ratten ihr revier gebaut haben und das ganze leider nicht mehr sehr stabil ist !
danach wird alles komplett neu betoniert und mit weissen fliesen ausgelegt und die wände mit weisser farbe ausgemalt an jeder ecke kommen 2 steckdosen und 2 balken mit neonröhren zur beleuchtung und an einer seite werden spots schräg montiert für eine kleine beleuchtung die nicht so viel strom bracuht wie die beiden doppelneonbalken da die sehr viel strom verbrauchen und da hab ich dann die spots falls ich nur mal was schnell holen muss oder so !
hab hier mal ein bild wie heute um 16:00 noch alles ausgesehen hat drin !!

und so hat dann um 20:00 ausgesehen !!

morgen gehts dann weiter mit den leitungen einstemmen !!
weitere bilder folgen noch !
MFG

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
bin mal gespannt auf Vorher/Nachher Fotos :)

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
das ist STICKSTOFF !!! :D

Wenn du den Boden rausreißt dann mach doch vll gleich ne Grube rein :D
Muss meine Garage auch mal richtig machen ist schon sehr geil wenn man eine eigene hat.

Seit
30. Juli 2006
hmm..falls du aufbau die höhe der garage meinst glaub die is an die 3 meter hoch wie kommst auf 50 cm ??
was da so lange dauert betonier mal so einen platz glaubst das geht in 2 stunden ????
ausserdem werden ja noch fliesen verlegt und neue decke und wände gemacht des geht halt ned in 2 tagen :p :p
und ausserdme darfst aufn frischen beton min.2 tage ned drauf steigen ;)
und die stickstoffflasche is vom schweissgerät das i ned in den regen draussen stellen wollte :rolleyes:

hoff somit sind ein paar fragen beantwortet !!
MFG

PS:das mit der grube mach i ned brauch nur eine garage wo ich ein wenig drin rum basteln kann
weil mein vater verkauft anfang nächstes jahr sein haus was er noch hat und dann baut er sich noch eine garage auf der rückseite unseres grundstückes mit hebebühne is besser als eine grube !

Zuletzt bearbeitet:

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Du bist mir jetzt zuvor gekommen :D

Ich hab auch sowas ähnliches in planung.
Zur Zeit hab ich so eine Art Car-Port.
ca. 2,8m hoch und viel Platz. Steht ja auch ein Traktor dort ;)

Mal sehen was draus wird. Momentan ist alles sehr karg, d.h. betonboden und wand.

mfg
celi_t23

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Es lebe meine Doppelgarage, ohne Zwischenwand mit Übermwaßen in allen Dimensionen.... :D

Sone Garage hat auf jeden Fall was... Vorallem bist du komplett Wetterunabgängig! Vorallem bei Sachen die etwas länger dauern, ist das echt von vorteil... Vorallem bei dem Dreckswetter im Moment..

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
mann habt ihr kleine garagen (angeb :D )
Hier mal meine :D
4 autos passen rein :D :cool:
(Sind schon älter die bilder,keines der autos sieht mehr so aus :D )

Seit
30. Juli 2006
so leute gibt ein paar neue bilder und updates :D

sind gestern fertig geworden mit den ganzen wänden mit rigipsplatten picken alles vernetzen und leitungen sind eingezogen !
heute werd ich es angehn mit dem bodden der wird rausgestemmt denn der is nimma der neueste und die ratten haben leider alles untergraben und dann geht ans betonieren und aus malen kommende woche dann noch ein paar feinarbeiten wie die spots montierne usw und dann bin ich endlcih fertig !!
MFG !!
PS: wegne dem tor ich weis das ich nicht das schönste :D aber da kommt nächstes jahr ein elekt. rein nur dieses jahr geht es sich leider nicht mehr aus mit dem geld !

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Hihi, ich würd ja jetzt wieder meine Kreativität an der Wand walten lassen!!! nen geilen Celi umriss oder grob gemalt dran klatschen, irgendwas in die richtung, und dann große schablonen machen und n schriftzug an die wand brushen :D

da ich wohl nie ne garage besitzen werde, die ich selbst gestalten kann, is es auch ok, wenn ich meine ideen jemand anderem überlass..... *heul*