Meine Lady, schnief

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
So Freunde, nun ist es so langsam an der Zeit, meine geliebte Celi zu verkaufen. :(
Nicht dass ich das wollen würde, aber das kommende Baby hat uns diese Entscheidung abgenommen. :cool:
Da ich die Celi ungern an irgend jemanden verkaufen wollen würde, biete ich sie natürlich zu erst hier an.
Also hier mal ein paar facts:
- Celica S, Baujahr Mai 2000
- 1 Vorbesitzer
- Kilometerleistung: 85.000 km, allerdings hat der Motor 18.500 km weniger runter
- komplettes TTE - Paket (Frontlippe, Heckspoiler, Doppelrohrauspuff mittig, 30er Tieferlegung, 18" Felgen mit 225/35 ZR 18er Bridgestone Reifen)
- Parkwarner hinten
- Kennwood DDX 6027 inkl. Navi und TV
- Standheizung mit Funkfernbedienung
- Freisprechanlage von Funkwerk Dabendorf (FWD) für Nokia Telefone, wobei die Telefonschale nachrüstbar für andere Handys ist
- Xenon Nachrüstung inkl. SWRA

Naja, so ist es nun mal, schnief. Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir. :)

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Echt schade drum... :(

Aber ne Frage aus reiner Neugier... wirst das Radio auch extra verkaufen?!?

PEACE

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
kind und celi geht doch prima, frag mal aj, der hatte schon 2 kindersitze hinten drin wenn mich nich alles täuscht ;)

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Mach ich. ;)
Ich verkauf die Celi nicht um endlich nen Lexus zu fahren, denn die Celi als solche würde mir schon reichen.
Aber wenn mir mit Kind und Kegel unterwegs sind, reicht die Celi eindeutig nicht aus. Dazu kommt, dass wir ab sofort auch meine mom in Urlaub oder Einkauf etc. mitnehmen werden, da sie seit Februar allein ist. :(

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
kind und celi geht doch prima, frag mal aj, der hatte schon 2 kindersitze hinten drin wenn mich nich alles täuscht
Es geht schon, aber ist nunmal sehr umständlich. Immer Sitze nach vorne und sich verrenken um die Kinder hinten reinzusetzen oder anzuschnallen etc. Ist eben doch alles arg eng und dafür sind Coupes nun mal nicht geschaffen: Was vielleicht auch hinzu kommt: Im Falle eines Unfalles kommst du nur sehr schlecht hinten dran an die Kinder... Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es ist durchaus verständlich, das die meisten Leute das Fahrzeug wechseln ;)

Wobei Danger ja glaube ich noch den Yaris hat, oder verwechsel ich da was :p ?

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Das stimmt auch, aber ich bzw. wir fahren ziemlich oft lange Strecken und da ist der 1 Liter Yaris auch nicht so optimal.
Abgesehen davon gehts auch um das Fahrwerk, denn je schwangerer Line wird :D desto ungerner fährt sie mit der Celi mit, weil sie halt verdammt hart ist.