T23 Meine kleine

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas maxm
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

maxm

Active Member
Seit
16. Oktober 2012
Beruf
Informatiker
Hallo liebe Community,

ich bin ja jetzt doch schon seit letztem Jahr hier angemeldet und nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Max, bin 28 und komme aus dem schönen Niederbayern. Ich bin seit November letztem Jahres auch stolzer Besitzer einer schönen Celica T23 S.

Die letzten Monate habe ich und vor allem mein netter Kollege nobody66 damit verbracht, meine Celica für die Saison fit zu machen.

Bisher haben wir folgendes am Auto verändert:

- Lackierung innen/außen von Silber auf Ibisweiß/Schwarz
- JP Vizage Front und Seitenschweller
- Buddyclub 2 Heck
- Invidia Q300 Auspuffanlage
- Bilstein Fahrwerk
- Lederausstattung
- MAM RS2 Felgen mit 225/35 Bereifung
- Heckscheibenwischer entfernt

Geplant sind jetzt noch ne Spurverbreiterung hinten und das Scheibentönen.

Hier noch ein paar Fotos, wo sich jeder selber seine Meinung bilden kann, ob es ihm gefällt oder nicht.

Ach ja und eingetragen ist auch alles.

Ich wünsch euch allen, genauso wie mir selber, einen schönen Saisonstart.

Gruß

Max

Gefällt mir wirklich sehr gut - auch die Lackierung :-D

Was hältst von einem Spoiler? Würde glaub ich auch noch ganz gut passen, ansonsten top :-)

Sehr hübsch, endlich wieder ne weiße :D
Ich hab btw. genau dieselben felgen aber meine werden gerade gepulvert in hochglanz-effekt silber ;)

Die Felgen gefallen mir. Aber warum ist die Hutze weiß? Habt ihr die vergessen?

Ja, doch..gefällt mir. Könnte mit Facelift Rückleuchten ggf. noch etwas edler wirken, aber macht schon mal n sehr schicken Eindruck :) Auf jeden Fall auch keine 0815-Celi!

Sieht insgesamt gut verarbeitet aus und Vizage ist immer wieder schön anzusehen an der Celica.
Nur die Kombi Buddyclub-Heck ist nicht so meins. Sieht auch auf dem einen Bild aus als ob es tiefer ist als die Seitenschweller, oder täuscht das?
Und ich hätte das schwarz seitlich noch ein Stück weiter runter gezogen, bis zu der Kante

Viel Spaß mit ihr;)

Hier ein kleines Update:

- Avensis Bremsanlage
- Scheibentönen

Hier ein paar neue Bilder:

Sieht ziemlich edel aus. Gibt es von innen auch Fotos?
Was planst du als nächstes?

Fotos von innen will ich im Moment noch keine raus geben.. wäre auch nichts besonderes. Im Moment ist die normale potthässliche Preface Ausstattung drinnen. Nur Ledersitze haben ihren Weg schon ins Innere gefunden.

Fürs nächste kommen jetzt erstmal noch Kleinigkeiten wie schwarze-lackierte Scheinwerfer Inlays und ne Spurverbreiterung hinten.

Für denn Innenraum muss ich mir mal ein Konzept überlegen, aber ob das diesen Sommer noch was wird bezweifel ich. Im Winter ist ja wieder genug Zeit.

So ein paar Neuigkeiten.

Nach irgendwie viel zuviel Gelaber hat mir der TÜV die Spurverbreiterungen (40mm) dann doch eingetragen.
Hat irgendwie alles nicht ganz gepasst mit den 18 Zoll 35ET, anscheinend würde eigentlich die zulässige Grenze für die Kombination überschritten, aber bla bla bla... doch eingetragen.

Außerdem hab ich mich jetzt doch noch entschlossen mir nen Original Spoiler drauf zu machen.. 2000er Baujahr hatte ja standartmäßig keinen.

Ich find schaut ganz gut aus :)

Wer war zuerst da, der schwarz-weiße Hund oder das Auto? :D

Sehr schöne Celica, gefällt mir echt gut :) habe sie letztes Jahr auch beim Reisbrennen fotografiert :cool:

lediglich die Rückleuchten würde ich noch ändern ;)

Zurück