Sieht sehr gut aus! Was für Felgen sind das?
Ist seit langem wieder das erste VS Kit das mir an ner Celi gefällt.
Gerade hinten das schwarz lackierte macht sich gut!
hmm jo klar, man kann es net jedem recht machen, und in erster linie soll des auto einem selbst gefallen, um so besser natürlich wenn die anderen auch alle klotzen
also der yaris wär etzt nichts für mich, aber der mr2 ist net schlecht auch schön gemacht so, wenn man es net übertrieben will
die kotflügel bekommst überall, schau mal bei ebay, "slr- kotflügel für celica", aber bekommst fast überall die kotflügel. naja eingetragen na logisch bei mir ist alles eingetragen
danke erst mal, armaturenbrett ist weiß lackiert!!! http://picfu.net/bbecef
spurplatten sind schon in planung leider, weiß ich noch net ob ich kotflügel noch en bissel ziehen lassen soll, oder nur so die platten drauf.
kennzeichen ist auch schon in machen, das ich es umsetze, aber danke für den tipp. naja und der spoiler naja, sieht auf den bildern wirklich extrem aus, aber wenn man in echt sieht und ich vorbei fahre passt der super, also finde ich, mal. nur wenn man den so direkt vor sich hat ist es schon en morz ding
die kotflügel bekommst überall, schau mal bei ebay, "slr- kotflügel für celica", aber bekommst fast überall die kotflügel. naja eingetragen na logisch bei mir ist alles eingetragen
die kotflügel auf ebay die ich bis jetzt gesehen habe waren alle von JT, deswegen frag ich ja. Und mich hat das mit der Eintragung interessiert, weil ich weiß, dass hier manche schon Probleme hatten weil Unterlagen gefehlt haben etc.
Naja, dann is wohl euer TÜV wieder ne Ausnahme der fast alles einträgt.
ja das mit unserem TÜV hier in PF hab ich schon gehört, normal war ich bis jetzt immer in Mühlacker.
Aber mich hätte halt interessiert ob andere Händler bekannt sind, die diese Teile liefern, weil JT ja nicht grad so ..... mh, "zuverlässig" ist
hab nur mal was zu tun gehabt mit kotflügeln die hinten und vorne nich gepasst haben. hab bisher auch noch nich wirklich welche gesehn die mir gefallen würden bzw. wo ich finde zur celi passen.
wenn du irgentwas hast wo einer etwas besseren begutachtung bracht in sachen tuning geh nach pforzheim zum TÜV.
jo startknopf vorhanden,
ne habs lackieren lassen, bzw lackiert gekauft!!! aber ja geh mal stark davon aus das es ne scheiß arbeit ist, deswegen macht man des net selber
jo leider gibt es fast nichts zu kaufen, zumindestens was die leuchten angeht!!! echt scheiße, man, die orginalen will man net dann muss man halt irgwie anderst sein zeug machen!!!