Meine Celi in HDR

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So ich hab jetzt auch maln bischen mit HDR rumgespielt, kam auch etwas brauchbares heraus, wenn auch nicht so klasse wie bei manch anderen. Aber ich denke fürs erste Mal net schlecht :p. Kritiken zur Celi selbst sind natürlich auch erwünscht. ;)

Aus Zeitmangel und unruhigem Händchen wurde es aber leider nur ein gutes Bild. :(

celicanf0.jpg

schick :)

ist das bildrauschen auf der haube jpg bedingt oder liegts an der cam?
welche hast du?

muss gestehen, dass ich mich mit HDR überhaupt nicht auskenne. Aber irgendwie wirkt das Bild auf mich so, als wäre lediglich die Farbsättigung hochgeschraubt worden (kennt man ja vom Fernseher).

Aber schöne Celica. Wundert mich nur ein wenig dass du nur die Front verändert hast. Von der Seite und von hinten sieht sie dadurch noch etwas brav aus. Von vorne dagegen so agressiv. Hast du vor in der Hinsicht noch was zu ändern?

gruß
delta

@t23freak: Das Bildrauschen müsste jpg bedingt sein, beim original hdr bild ist kein Bildrauschen zu erkennen. Hmm bei der Kamera müsst ich lügen, is ne 5MP Kamera von meiner Schwester, aber nichts besonderes.

@Neomaxx: Ich weiß auch net, die anderen Fotos in HDR hier in der Community schauen auch um Welten besser aus. Hab das Bild mit Photomatix erstellt mit 3 Bildern mit der Belichtung -2/0/2. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.

@delta_x: Hmm ka, aber an der Farbsättigung hab ich eigentlich nichts geändert, das Bild kam bei Photomatix (Programm zum erstellen von HDR Bildern) so raus. Hab lediglich die Helligkeit ein bischen geändert. Ja die Seite und das Heck werden im Winter gemacht, hab die Front nur gemacht, weil ich vor 2 Monaten einen Wildunfall hatte und die original Front dabei kaputt gegangen ist.

Zurück