Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
juhuuu jetzt seh ichs auch.... irgendwie sieht ein silbernes auto aufm foto gewaschen genauso aus wie ungewaschen. soll jetzt nicht heissen, dass das auto nicht gewaschen ist.
Als erstes würde ich die Schweller lackieren!!!!!
Was Toyota sich nur dabei gedacht hat die schwarz zu machen
Aber andere machen das noch viel schlimmer
rundherum ein 10cm dicker Streifen pppfffuuiiiiiiii
Ja hab ich auch schon gedacht, aber man hat vorne 2 schwarze Stellen und in der Heckschürze auch eine! Ich galub ich lass sie schwarz! Geplant ist ja bald ein Gewindefahrwerk und die nächsten Pics werden dann mit der Tierferlegung am gleichen Ort gemacht.
Nix da Toyota, das sind nicht die originalen Schweller zu dieser Celi! Die silbernen Celis wurde mit hellgrauen Schwellern ausgeliefert. Keine Ahnung wie da schwarze rankommen
Joa das hat mich auch erst gewundert als ich die Bilder gesehen habe, hab eine Celica preface mit hellgrauen schwellern ... da fällt das dann nicht mehr ganz so auf, wobei ich sie trotzdem lackieren werde ...
Was denkt ihr?
? Sollte ich Schweller, hinten die schwarze Leiste in der Heckschürze,Grill und das Gitter in der Frontschürze silberlackieren lassen? Sprich kein Fleck und Stück mehr schwarz?