mein TypeR

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
die Bilder sind mal sowas von genial!!:eek::eek:
Respekt, Respekt.

zum Auto:
sieht ganz cool aus. Vorallem die Farbe ist sehr geil.

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Dein Radio fehlt :D
Gefällt mir sehr gut! Respekt! Echt schicke Gegenden. Gib mal ne Mod-Liste... hattest du nich sogar mal n Dyno gepostet?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Die Bilder sind auf jeden Fall sehr gut! Für meinen Geschmack hier und da ein bissl viel bearbeitet, aber sonst sehr gut!!!

CTR

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2007
Dein Radio fehlt :D
Gefällt mir sehr gut! Respekt! Echt schicke Gegenden. Gib mal ne Mod-Liste... hattest du nich sogar mal n Dyno gepostet?
radio fehlt nich, das is aus gewichtsgründen zusammen mit den boxen, rücksitzbank und allen verkleidungen rausgeflogen:D

ja hatte irgendwann mal n dyno hochgeladen, aber seitdem hat sich noch bissl was getan
momentan läuft er mit 230ps und 227nm
gemacht wurden: kat, ansaugbrücke inkl. ansaugtragt, auspuff, fahrwerk, bremsen, und ne abstimmung für die mods

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
radio fehlt nich, das is aus gewichtsgründen zusammen mit den boxen, rücksitzbank und allen verkleidungen rausgeflogen:D
also sag mal ehrlich hast du radio und boxen mal gewogen, was dir das an gewicht bringt? ich vermute das bringt höchstens 10kg... lass mich aber gerne einem besseren belehren ;)

und ohne musik auto fahren? is das dein ernst? das würde ich persönlich keine 10sekunden aushalten :D

CTR

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2007
Auspuff und Motor werden sich schon ganz nett anhören, da brauchste keine musik:D
so siehts aus, zumal du bei 80+ km/h eh nix mehr vom radio hörst, egal wie laut du das aufdrehst ;)

und zu den boxengewicht usw, klar, das macht nich viel aus, aber wenn man an jeder ecke 1-2 kilo spart summiert sich das irgendwann ganzschön, kleinvieh macht halt auch mist

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Ich dachte das mit dem Gewicht soll ein Witz sein :) Dann mach aber wenigstens eine Blede vor den Radioschacht. Sieht aus aus hätte man das Radio geklaut ;)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Also lautet deine devise, vorm fahren nix essen, t-shirt und shorts tragen flicht! :D:D

Hmm...

Aber bei 230ps, stehst du doch eh deutlich über dem standart der fahrzeuge die auf der strasse unterwegs sind.
wird wohl sehr selten sein, das konkurenz auftaucht,oder?

Zuletzt bearbeitet:

CTR

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2007
Also lautet deine devise, vorm fahren nix essen, t-shirt und shorts tragen flicht! :D:D

Hmm...

Aber bei 230ps, stehst du doch eh deutlich über dem standart der fahrzeuge die auf der strasse unterwegs sind.
wird wohl sehr selten sein, das konkurenz auftaucht,oder?
also der tank is selten voll :D spart alles wichtige kilos

und es gibt immer einen schnelleren, nächstes ziel sind erstma die 240ps und dann ma weitersehen

NA>turbo

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Na ohne Scherz: gibbet denn Heck- und Fronthauben für den CTR aus Carbon oder wenigstens GFK? Kotflügel?
Wie schwer sind deine Felgen? Gibts sicher leichtere... denke da an Mugen oder ähnliches...