Mein neues Interiour !!

Seit
30. Juli 2006
so leute !
hab nun alles eingebaut und meine verchromten teile bekommen !!
hab anbei auch noch gleich einen kleinen vergleich zu den beleuchtungseinheiten des scheinwerfers gemacht die ich von speedstar bekommen habe!
kommen aber noch von innen und den scheinwerfern dann am abend bilder wenns dunkler ist aber ich weis nicht wie ich die am besten fotografiere die lichter das man sie am besten sieht hat jemand da eine idee ?
MFG

PS:sorry MOD seh gerade das ich es bei EXTERIEUR reingeschrieben habe anstatt bei INTERIEUR vielleicht kann das wer verschieben bitte danke mfg !! ;)

so hab hier neue bilder sind aber scheisse find ich weil die cam a dreck is sorry !!
bilder sind immer im direkten vergleich zu den orig. !

Zuletzt bearbeitet:

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
hmmm, ich glaube du hättest erst die Strukturen vom Plastik abschleifen sollen, so sieht es irgentwie so aus, als hättest du die Teile mit Alufolie überzogen :eek:
Aber ich steh eh nicht so auf das *bling* *bling* Zeuchs:D
Wenn hast du das den machen lassen? Etwa den Typen der das mal hier vor einiger Zeit angeboten hatte? Oder war es gar Cromespray :eek:

so long
Flo

Seit
30. Juli 2006
nein das war ein bekannter der hat das chrom und 24k gold bedampft !!
wollte ich eigentlich auch so das es ganz glatt ist hat er aber wohl irgendwie ned mitbekommen oder so aber ich werd das irgendwann nachholen !!
da es manchen ned gefällt anderen wirderum schon ist schon klar wäre auch komisch wenns jeder hat und es jedem gefällt oder ? :D
mir persönlich gefällt es sonst hät ich ned machen lassen aber bitte um weitere meinungen lob und kritiken ;)
MFG

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von McFly:
Bor sieht das scheisse aus. Sorry, meine Meinung.
Du sprichst mir aus der Seele :eek: Die Tachoscheibe-->ok, nicht übel. Aber der Rest bringt der Optik nicht unbedingt Vorteile, eher im Gegenteil. Die Haltbarkeit der Chromschicht zweifle ich auch bissl an, wären die ersten Kunststoffteile, bei denen das auf Dauer hält.

Seit
30. Juli 2006
naja sollte schon haltne da es zusätzlich noch eingebrannt wurde und mit klarlackschicht überzogen ist !
also nehm ich mal an des es halten müsste !
naja das mit der optik kommt vielleicht noch wenn der innenraum neu lackiert wird in schwarz und einige teile mit alcantara bezogen werden in grau denk ich mal bin da aber noch unentschlossen weil das noch zeit hat !
MFG

PS: was haltet ihr von der klima und den scheinwerferlichtern ?
mfg

Tizio

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2006
Beruf
Energieelektroniker/IT-Sys
Eine Frage. Wie hast du das mit dem Tacho gemacht?
Ist das ne Folie oder hast du die ganzen LED´s Umgelötet?

Tizio

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2006
Beruf
Energieelektroniker/IT-Sys
Danke!
Ich meld mich mal wenn ich Fragen hab. Gefällt mir echt gut das Tacho. Beim Original ist so ein misch-masch!:eek:
Tacho orange, Mittelkonsole grün und mein Radio blau!