Hallo Leutz!!!
Also, gestern wurde das gute Stück müsam aber mit fiel freude drangebaut!!!
Es handelt sich um den VSD und den ESD von Postert, der ja bekanntlich von Fox übernommen worden ist.
Das schwirige war das Rechte Rohr fest zu montieren, da der Halter für das Gummi irgendwie vorn und hinten nicht gepasst hat...
Mani:" wat is dat den für ne sch****?"
ich:" Ach komm, wir sind mal kreativ... sei erfinderisch"
Mani" haste recht! Ich hol mal eben die Flex"
Im hand um umdrehen war es auch geschehen... undnoch ein paar andere komplikationen wurden einach kreativ beseitigt!
Mani" So, jezt wollen wir mal schauen was dat dingens hier bringt!"
Voller freude die Hebebüne runtergelassen und direkt Celi an!
WOW! Einfach genial!
Ich muss sagen, die hört sich spitze an... bin gespannt wie das ganze nach 4000 km glinkt!
Und wen ich das schon laut find... was ist mit Invidia?!
*TEST*
Ab in die city zum testen! Ein dumpfer aber doch knackiger Sound dröhnte durch die Innenstadt, Porsche feeling übergriff mich.
*Ein Freund berichtet*
Freund:"Also, ich hab da dieses gereusch gehört, ich dreh mich um und sehe plötzlich dich, ich dacht mir "geil", a verschwands du an der nächsten abweigung, dan hörte man irgendw aus allen Seiten dieses Brummen... aber sehen konnte man dich nicht.
An der Kreuzung hörte ich dich zimlich stark, von allen seiten der Kreuzunen, aber auch dort warst du nicht zu sehen, und dan est nach paar sekunden bis du aufgetaucht"
Fazit
Ist nur von Postert, oder jetzt mtlerweile Fox, aber geht ab wie sau!
Lauter wer mir zu laut.
Genial!
Also, gestern wurde das gute Stück müsam aber mit fiel freude drangebaut!!!
Es handelt sich um den VSD und den ESD von Postert, der ja bekanntlich von Fox übernommen worden ist.
Das schwirige war das Rechte Rohr fest zu montieren, da der Halter für das Gummi irgendwie vorn und hinten nicht gepasst hat...
Mani:" wat is dat den für ne sch****?"
ich:" Ach komm, wir sind mal kreativ... sei erfinderisch"
Mani" haste recht! Ich hol mal eben die Flex"
Im hand um umdrehen war es auch geschehen... undnoch ein paar andere komplikationen wurden einach kreativ beseitigt!
Mani" So, jezt wollen wir mal schauen was dat dingens hier bringt!"
Voller freude die Hebebüne runtergelassen und direkt Celi an!
WOW! Einfach genial!
Ich muss sagen, die hört sich spitze an... bin gespannt wie das ganze nach 4000 km glinkt!
Und wen ich das schon laut find... was ist mit Invidia?!
*TEST*
Ab in die city zum testen! Ein dumpfer aber doch knackiger Sound dröhnte durch die Innenstadt, Porsche feeling übergriff mich.
*Ein Freund berichtet*
Freund:"Also, ich hab da dieses gereusch gehört, ich dreh mich um und sehe plötzlich dich, ich dacht mir "geil", a verschwands du an der nächsten abweigung, dan hörte man irgendw aus allen Seiten dieses Brummen... aber sehen konnte man dich nicht.
An der Kreuzung hörte ich dich zimlich stark, von allen seiten der Kreuzunen, aber auch dort warst du nicht zu sehen, und dan est nach paar sekunden bis du aufgetaucht"
Ist nur von Postert, oder jetzt mtlerweile Fox, aber geht ab wie sau!
Lauter wer mir zu laut.
Genial!