die celi fällt stock schon genug auf.
ich hab auch nix gegen tuning, aber weniger ist halt eben doch mehr
meine meinung:
auffallen ist ok, wie gesgat, das ist stock schon der fall.
bei manchen autos sieht das halt eher danach aus, als ob der fahrer nen aufmerksamkeitsdefizit hat.
ich hab mir die celi gekauft, weil sie mir gefällt und nicht um anderen zu gefallen.
der punkt ist, dass die tuning-szene hier im forum halt etwas "gehobener" ist.
da wird viel wert auf qualität gelegt und wir wissen ja alle, dass das nicht überall der fall ist.
viele leute bauen ihre nicht-celis (also normale autos z.b. gölfe
) so um, dass sie um jeden preis auffallen, was in meinen augen halt lächerlich wirkt.
genauso, als wenn man sich kunterbund anzieht und immer ne coole sonnenbrille auf hat.
ist halt ein unterschied ob eine sache, oder person auffällt, weil sie einfach mal geil ist, oder weil sie um jeden preis versucht aufzufallen.
die meisten hier sehen die celi eher als "höherwertiges" auto an, das sowas nicht nötig macht.
ich persönlich finde, dass es die celi eher im gefühlten wert sinken lässt.
dezent getunte, oder stock celi > mördermäßig getunter golf (denn die celi hats nicht nötig)
mördermäßig getunte celi <= mördermäßig getunter golf
wenn du n std::auto (kann jemand über diesen witz lachen??) fährst dann musst du es halt erstmal aufbauen, damit beachtung bekommst.
bei der celi gibts das gratis
ich hab auch nix gegen tuning, aber weniger ist halt eben doch mehr
meine meinung:
auffallen ist ok, wie gesgat, das ist stock schon der fall.
bei manchen autos sieht das halt eher danach aus, als ob der fahrer nen aufmerksamkeitsdefizit hat.
ich hab mir die celi gekauft, weil sie mir gefällt und nicht um anderen zu gefallen.
der punkt ist, dass die tuning-szene hier im forum halt etwas "gehobener" ist.
da wird viel wert auf qualität gelegt und wir wissen ja alle, dass das nicht überall der fall ist.
viele leute bauen ihre nicht-celis (also normale autos z.b. gölfe
genauso, als wenn man sich kunterbund anzieht und immer ne coole sonnenbrille auf hat.
ist halt ein unterschied ob eine sache, oder person auffällt, weil sie einfach mal geil ist, oder weil sie um jeden preis versucht aufzufallen.
die meisten hier sehen die celi eher als "höherwertiges" auto an, das sowas nicht nötig macht.
ich persönlich finde, dass es die celi eher im gefühlten wert sinken lässt.
dezent getunte, oder stock celi > mördermäßig getunter golf (denn die celi hats nicht nötig)
mördermäßig getunte celi <= mördermäßig getunter golf
wenn du n std::auto (kann jemand über diesen witz lachen??) fährst dann musst du es halt erstmal aufbauen, damit beachtung bekommst.
bei der celi gibts das gratis