Mein Innenraum

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Toya, 15. Februar 2006.

  1. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Tante_Su:
    Die Teile sind geordert. Geht alles klar.
    @Reato: Nur Orange? Ist gar kein Problem.
     
  2. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    ach das Begrüße ich ja...hab gesehen das die Beleuchtung von Zig.Anzünder ne einfache Birne ist...ob man so welche auch in orange findet?Wie einfach ist der umbau?Ich meine da ich Elektromechaniker schon mal gelernt habe und viele STD schon nen Lötkolben in der Hand hatte, glaub ich das es nicht unüberwindbar ist.Was sind das für LED's?Wo gibt es die zu kaufen?Conrad Katalog o.ä.?
     
  3. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    wenn das ne einfache birne ist gibt es die bestimmt in orange, aber notfalls geht auch ansprühen. ich brauchte mal ne farbe die gab es nicht in der lampen form, leicht ansprühen (lacknebel) und sie leuchtet in deiner farbe. hat bei mir wunderbar gehalten
     
  4. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    Hab das mit den "lackieren" von Birnen schon mal versucht aber nach einer weile geht die Farbe wegen der Wärme ab -.-
    Ich schaue mal ob ich solche Birnen in orange finden kann wenn nicht bin ich halt gezwungen 1 mal im Jahr die Birne neu zu Lackieren.
     
  5. Toya

    Toya Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    in Bit bring ich dir die Lampen mit, geschenkt!
    Einbauen kannst sie ja wohl selber!
     
  6. ChillaP

    ChillaP New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwabach
    So und das wär dann mein Innenraum!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch von Toya umgelötet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  7. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ALSO: die SMD-Leds sind vom Typ 1206 ansonsten hast du normale Leds 3mm drinen. Das mit dem lackieren von Birnchen würde ich lassen. Auch wenn die getaucht werden sieht das recht Scheiße aus. Mann sollte sie wechseln gegen anders farbige.
     
  8. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    Supa Toya...hoffe ich kann nach bit...wenn ich frei bekomme...fugg arbeit eh -.-
     
  9. cLiPsE2006

    cLiPsE2006 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Erlangen
    mh ich hätte auch gerne nen blauen umbau. nur was kostet mich den das?
     
  10. alain

    alain New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Toya und Sub_Xonic haben sehr gute arbeit geleistet, Hätte ich mir nicht zugetraut es selber zu machen. meine Klima sieht einfach Geil aus.
    Also Knöpfe rot, Hintergrund Blau, und display rot
     
  11. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey alain,
    ich hab das Problem mit der Hintergrundbeleuchtung in den Griff bekommen. 2min und es war fertig *G* (STOLZBIN).
    Die eMail schick ich dir wenn ich morgen nach Hause komme.
     
  12. alain

    alain New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi SubXsonic,

    kein problem warte auf dein Email, ach ja ein Franzose in meine gegen hat sich eine Blau celica gekauft, seit er meine karre gesehen hat. er hat sein focus RS verkauft und die celica gekauft, wenn alles gut geht sind dan 2 Franzose auf Bit....
     
  13. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Thema RS VS. TS...

    ich mit 2 fahrgästen und hinter mir nen kumpel mit nem RS alleine

    Ich hab das ding sowas von nass gemacht obwohl er nen turbo und 2 pers. weniger an bord hatte!

    Ach ja er hatte noch windschatten von mir :D und hats trozdem nicht geschafft :D:D:D:D:D:D
     
  14. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Schreibt mir bitte ne PN wieviel es kosten würde alles in ROT? und falls ich nach BIT komm lass ichs dann gleich machen :D
    Aber bitte mir nen Preis schicken

    danke danke
     
  15. Iceman

    Iceman New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gefällt mir echt gut dein Innenraum, jetzt weiss ich bei wem ich mich melden muss wenn ich auch sowas haben will *g* :D
     
  16. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Jaaaa Pink Lady meldet sich zu wort :)

    Erst einmal: Wirklich dickes Lob und Dankeschön an Toya!!! Mein Innenraum sieht so genial aus!!! Hiermit melde ich auch direkt Patent darauf an :D

    Zuerst dacht ich, dass das wohl nix geben kann, aber jetzt bin ich echt begeistert, werde die Tage auch Bilder machen und dann nochmal wenn ich auch die passende Tachoscheibe hab :)
     
  17. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    @Pagon:

    bla bla bla

    bilder sagem mehr als 1000 worte ;)
    her damit
     
  18. Iceman

    Iceman New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Will auch Bilder sehen!!!!
    Also herrrrrrrrrrrr DAMIT!!!!!!

    lG,
    Iceman :cool:
     
  19. cLiPsE2006

    cLiPsE2006 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Erlangen
    @ChillaP
    Wie haste jezt das mit der Uhr gemacht?
    Mensch meine is immer noch in dem hässlichen grün!
     
  20. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    @Toya:
    Ich sag auch nochmal recht herzlichen Dank für das umlöten! Beim nächsten Mal kriegen wir das hoffentlich auch noch mit dem Tacho hin.

    (P.S.grüß auch mal deine Freundin. Und entwöhn sie bloß ganz schnell vom Red Bull...! :D)

    Man sieht sich!
     

Diese Seite empfehlen