T23 Mein Erstwagen: T23 "What Else??" - AntiGs DefqonQar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Heute war ich beim TÜV und der Polizei...
Und habe UBB legal erlaubt bekommen "freuuuuuu"
Jedoch ne echte fummelarbeit XD

:p
Wenn Du da nichts schriftliches bekommen hast, wovon ich zu 100% ausgehe, kannste das vergessen! ;)
Denn wenn Du von irgendeiner Streife angehalten wirst, und Du sagst, der X und Y hat aber gesagt, das das okay ist, ist der Streife oder dem HU Prüfer das völlig Wurst, was die gesagt habenl! :p

Denn die Leuchten sind weder vom Licht her, noch von den Materialeigenschaften und der elektronischen Betriebssicherheit FÜR den Strassenverkehr geprüft! ;)
Und daher, wie seit je her, nicht genehmigt! Glaub mir, ich habe das vor Jahren mehrfach durch (oh Gott, man gut das ich aus dem Verbastelalter raus bin) und musste damals viel dazu lernen!

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
UBB erlaubt bekommen... schau an... Dann scan mal die Papiere dazu ein, dann sehen wir weiter. ;)

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Haters gonna hate

Es gibt immer und überall kleine Lücken, die muss man nur finden... hab ach wirklich lange lange überlegt.

Ich hab se jetzt drann, so dass die Polizei nix sagen kann, aber dafür brauch ich ne viertel stunde um sie anzumachen ^^

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Mach doch einfach Butter bei die Fische und gut ist es (es gibt ja in der Tat Lücken, die man ggf. nutzen kann) oder posaun nicht raus von wegen erlaubt (was gewöhnlich zu 99% halt nicht stimmt). Mehr will hier gar keiner...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted User 885

Guest
Mal ganz ehrlich ich fand dein Auto Stock viel schöner.

Es sieht wie ein Low Buget Project aus.

Aber muss ja dir gefallen allerdings frage ich mich schon wer einem für die Leistung einen Pokal übergibt.

Trotzdem Glückwunsch dazu.

Vielleicht komme ich aus einer anderen Zeit und kann mit der Art tuning nichts anfangen.

Ist kein Angriff oder hate nur meine Meinung

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
was war das für ein Treffen, was Größeres? Markenoffen oder nur Japaner?
Wieviele Fahrzeuge haben sich denn bewerten lassen?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich kanns durchaus verstehen, dass er mit dem Design was gewonnen hat, ist mal was erfrischend anderes...

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Danke muc

War ein kleineres Treffen
Ca 30-40 Wagen die meissten waren jedoch Musclecars
Gab 3 Kategorien
Meisste PS
Bestes Gesamtkonzept
Bestes Design
Größter Konkurrent war n grüner Dodge Challenger
Aber der hat in den PS gewonnen

Japaner gabs da nur drei
N Honda Jazz, ein Honda Civic und meine Wenigkeit

Ich such nachher mal bilder zusammen

dest

Well-Known Member
Seit
24. Juli 2011
Beruf
Bioinformatik
Ich hab jmd Aus meiner JDM Gruppe gefunden, der mir das gemacht hat :)
Ja cool, der hat aber wahrscheinlich keine Fotos seiner Lösung gemacht?

Am Liebsten hätte ich die Schalter auch Foliert, aber Problem sind da die Symbole drauf :(
Also irgend n total Fummelliebenden Lackierer finden... oder grau lassen.. leider
Eine Möglichkeit wär noch die Knöpfe zu lasieren.
"lack grün durchsichtig" wirft schon was raus bei Google. Müsste dann aber was oberflächlich Robustes sein, wenns andauernd angetatscht wird.

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
@Dest er hat irgendwie neue Folien gelasert, aber die sund sooo Mini ^^

Ja mal schauen
Ich reiss das schwarze Carbon eh wieder raus, weil hab grünes gefunden :3

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus, die Farbe gefällt mir aber nicht und so dezent sieht das gar nicht aus wie du immer sagst :rolleyes:

Deine Fussmatten sind nicht für die T23 oder ? Weil die Passform auf den Bilder nicht gut aussieht.

Baust dein Tacho noch in grün um ?
Ansonsten viel Spaß beim weitermachen

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Arbeit steckt in der Tat viel drin. Daher auch grosse Anerkennung von mir!

Aber die Farbkombo...nunja...da stimme ich EngineTS zu...es sieht momentan noch etwas wild aus...grüne Konsole, carbonfarbige Unterbrechungen im grünen Rahmen, rotes Radio, orangefarbende Tachoscheibe, graue Tasten, amethystfarbendes Pre-Facelift Cockpit, Schaltsack mit roten Nähten.

Es sieht für das dezente Auge für detailverliebte eben stark nach wirrwarr und nach "umbauen um jeden Preis" aus.

Nichts desto trotz....viel Arbeit und viel Aufwand, deshalb von mir grosses Lob für die investierte Zeit! :)

D

Deleted User 885

Guest
Jetzt noch ein Grünes Lenkrad dann ist die Celica der Hammer!

Lange nicht mehr so einen geilen Umbau gesehen.

Hier wird nur Wert auf das wesentliche gelegt das ist Tuning!

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Vielen Dank
Ja das mit den Vielen Farben, ist so eine Sache :confused:

Ich bin Stück für Stück dabei alles einheitlich zu machen.

Bei der Mittelkonsole bin ich mir unschlüssig, ob ich das Klimabedienteil auch grün machen soll oder nicht.

Die Fußmatten sind billige 9€ Universallappen von ATU :D Als ich die Celi gekauft hatte, waren die total durchgelatscht.
Hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der passgenaue Matten hat, und diese Sogar mit Namen bestickt... (man kann sich ja vorstellen was drauf stehen wird = DEFQON.1 ) :p

Der Schaltsack war so wie die Fußmatten, ne schnelle Entscheidung.
kauf ich auch noch in grün, bzw mit grünen Nähten, und der Knauf wird auch neu (evtl wieder der originale)

Das graue... njoaaa prefacefehlkauf, nenne ich das mal. Geplant ist, die komplette Innenverkleidung inkl Amaturenbrett in Mattschwarz zu folieren.

Das Tacho wird noch umgelötet.

Das Lenkrad wollte ich nicht folieren, da ich nicht weiss, wie die Folie auf leder reagiert.
Lieber lass ich es neu beziehen.. Also oben und unten die parts in Grün.

Das Radio kommt eh noch raus, und ein Doppeldin rein (Fehlt momentan das geld, denn ich will eins mit Navifunktion)

Ich hab mit Joschi geschnackt, und es folgen fürs Exterieur noch kleine Feinheiten.
Aber das verrate ich erstmal nicht.

Mein absulutes Highligt wird sein:

Am Wochenende werden die lackierten Motorraumabdeckungen von DJs signiert, die auf dem Defqon, Tomorrowland, Qlimax. AirBeat etc auflegen..
Da Tweekaz
Angerfist
PsykoPunkz
Coone
Wildstylez
Wasted Penguinz
Hard Driver
Crypsis
uvm
*FREU*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.