T23 Mein Eisblaues Babe

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
jo so in etwa weiß ich wo das is. Im Wald:D
15er WR haste jetzt drauf, mit welcher Reifengröße?
Müßte ja die Standardbereifung sein. Dachte die Tachoabweichung kommt von der "falschen" Reifengröße:confused:
Klar können wir zusammen anpassen, aber wenn's dann erst recht nich stimmt musste woanders dran drehen.

LG@all;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Klappschlüssel

Leergehäuse kam an.

Rohling fräsen lassen und alles zerlegt.

Original Schlüssel zerlegt und Modul Umgebaut.

Alles wieder zu. Fehlt noch das Stickertuning damit der Schlüssel 5PS mehr Leistung bekommt. :D

Fertig das ganze.... Sieht doch gleich viel schneller aus.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Klar muss das jeder für sich selber entscheiden. Gott sei dank. Ich hätte keine Lust mit so nem Totschläger durch die Gegend zu laufen.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
jo, hast recht is scho a bissal größer, deshalb hab ich ja mal diese etwas Ausführlicheren Vergleichsbilder hier eingestellt.

So kann sich jeder sein Bild selber machen.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
@Emetic_4ever
du sprichst in Rätseln... Wo siehst du an meinem Auto Nebler, somit kann ich auch keine einschalten*g* Und NSL hab ich eh keine Dran wozu auch... hatt bei den letzten HU keiner nach gefragt.

Und bei Nebel wird das Babe eh nicht bewegt*g*

Wie gehts deinem 350Z auch schon was dran gemacht?
Sieht man sich evtl. beim Bullrun?
Grüße auch vom anderen Timo... weist schon der mit dem Mercury Cougar

@husky die Sommer oder die Winter?
Danke, grüß' mal zurück ;)

Nebler kannst du ja trotzdem anmachen...auch wenn du keine hast - der Schalter existiert ja auch bei dir :p
Am Zett wurde das Radio gewechselt - Bose mit Kassette musste dann doch mal weichen *gg*. Und meine Kratzer im linken Kotflügel wurden lackiert - war teuer genug - bei dem Lack wollte ich halt nur Nissan selbst ranlassen. Bis zum Bullrun gibt's noch paar Kleinigkeiten - vlt. auch noch was "größeres"...mal schauen.

Thommy

Active Member
Seit
24. April 2006
Gut schaut se aus, meine alte Celi!
Ich finde immer noch, dass die Toora Felgen super zu ihr passen.

Kennzeichen: MSP?
Das hatte mein 350er vorher drauf.
So schließt sich der Kreis... :)

celi_ca(r)

Active Member
Seit
9. März 2008
hey, wo gibt es das neue gehäuse für den schlüssel? war die installation einfach? danke und grüsse

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
hey, wo gibt es das neue gehäuse für den schlüssel? war die installation einfach? danke und grüsse
Bei Händlern auf der eBay-Plattform, beispielsweise.

Installation ist einfach, mußt nur auf ausreichend Vorspannung der Feder achten, wenn Du das ganze zusammensetzt. Wer den originalen Schlüssel nimmt, wird Probleme bekommen beim Zündschloß, wenn er zum Rausziehen die Sperre entriegeln will, da Schlüsselrohling minimal länger als Originalschlüssel, daher stößt das Gehäuse an der Lenksäulenverkleidung an. Daher immer den Rohling fräsen lassen.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Gut schaut se aus, meine alte Celi!
Ich finde immer noch, dass die Toora Felgen super zu ihr passen.

Kennzeichen: MSP?
Das hatte mein 350er vorher drauf.
So schließt sich der Kreis... :)
Das Kennzeichen is ja nur Tarnung. Wohen tu ich ja in PF.

Ja die Toora passen ganz gut. Nur Hab ich den Satz jetzt von der Versicherung bezahlt bekommen, alls ein "Unfallflüchtling" meinte er muss mal schaun wie Stabil mein Auto und die Felge ist. Zum Glück hatt er sich dan selbst gemeldet. so das ich den Schaden ersetzt bekomme.
Dummerweise gibts Toora nimmer und die Felgen lassen sich auch nicht mehr in Restbeständen auftreiben. Darum werden woll über kurz oder lang neue Felgen Einzug halten in meine Radhäuser.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
So hatte grade Langeweile und mich mal wieder in meinem PSCS3 aus getobt. Achtung Bild is groß,
muss ja jetzt auch als Wallpaper auf meinem 27" Monitor dienen. iPohne Surfer müssen woll etwas scrollen.
Komentare und Kritik sowie auch evtl. Lob erwünscht.

Zuletzt bearbeitet: