Mein 1. Unfall :-(

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
@Nera: die Kotflügel sehen ja nicht schlecht aus wenn man sie mit nem Bodykit kombiniert, aber auf ner Stock Celi wirken sie mmn irgendwie verloren/alleine.

@kosh: so denke ich auch, wenn nicht heute dann vlt morgen. Also Schwamm drüber und beim nächsten mal besser aufpassen.:) Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

@Lars: doch doch gibt auch bei uns Voll- bzw. Teilkasko, aber viele haben hier "nur" Haftpflicht weil eben so ein Vollkasko in Ö teuer ist. Es wird nicht nach Hubraum sondern nach PS gerechnet. Meine Versicherung wollte damals 2000¤ jährlich für Vollkasko, damals hätte ich mir Vollkasko nie leisten können.

@Thinkabout: ja das wäre mal ein Grund für ein Bodykit, aber wenn dann kommt nur eines in Frage für mich, und zwar TRD Front (nicht Lippe sondern komlette Schürze) WW Schweller und WW Heck. Aber da die Front nicht mehr produziert wird und ich keine Lust auf eine Replika von JT Autoparts habe bleibt meine Celi ohne Bodykit.

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Auch meinerseits mein Beileid, echt ärgerlich sowas,
aber Hauptsache Dir gehts gut,das mit der Celi machst du schon wieder!

Alles Gute
LG MOST WANTED

crackmoe1667

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2008
Beruf
EEBE
Schade das Du nicht um Ruhrpott wohnst, sonst hätt ich Dir ne Tel.nr. von nem guten&günstigen Lackierer und Karosseriebauer geben können...

Hab übrigens vor n paar Tagen auch scheisse gebaut.
Wollte beim in die Garage fahren paar sek. sparen und hab mit m Kotflügel und Stossstange den Rahmen vom Tor geknutscht...

Ärgere mich immer noch, obwohl schon alles neu Lackiert wurde...
Wat man sich über n Stück Blech ärgern kann...Man Mann Man

KaCe

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2008
Beruf
Azubi
Ich hatte heute auch meinen ersten Unfall.
Bin über 2 Spuren drüber und dann in der Mitte auf der Höhe einer Verkehrsinsel stehengeblieben um nach links abzubiegen und hab dann beim auffahren auf die Strasse nen weissen Opel Omega übersehen und hab ihn hinten rechts erwischt :( zum Glück nichts weiter passiert außer Blechschaden aber naja... :rolleyes:

So sahs danach aus:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

P.S.: Da sieht man übrigens auch mal meine neuen Felgen... :D

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Puh, haste ja nochmal Glück im Unglück, ist ja nicht wirklich viel kaputt eigentlich. Ich reservier dir auf jeden Fall den Kotflügel. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man den noch ausbeulen kann!
Bist du auch schon auf Sommerreifen unterwegs, wenn ich das richtig sehe?

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Oh man, ist schon ärgerlich sowas. Gottseidank habe ich meine wieder auf vorderman gebracht. War aber seeehr aufwändig muss ich dir sagen.

-Kotflügel brauchst du definitiv neu
-Wenn die Halterung der Stoßstange gebrochen ist, kauf dir eine neue
bei mir war sie auch kaputt, mein Lacker hat es wieder irgendwie
hinbekommen, aber nach einer Woche ist sie dort wieder gerissen da es
unter großer Spannung steht
-wie schauts mit der Halterung vom Scheinwerfer aus?

Es ist nicht leicht gebrauchte Ersatzteile für unsere Diva zu finden, und wenn sind sie oft Teuer. Aber Crazy Nugget müsste noch einen günstigen Kotflügel haben, frag ihn doch mal.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
echt ärgerlich, sieht ganz schön heftig aus:(
Hat die Felge auch was abbekommen?

KaCe

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2008
Beruf
Azubi

CeliSnipa

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Naja eine Spurverbreiterung brauchst du vorne jedenfalls nicht mehr :D
Nein Spaß bei Seite, mein Beileid. Ich reg mich ja schon über kleine Schäden auf aber wenn ich sehe was hier so alles passiert. Hauptsache ist, den Insassen geht es immer gut.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
@Kace
Falls du ne neue PreFace Front verbauen willst, meine ist bald übrig. Musste nur umlacken..