MDF Platte in Kofferraum

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
Maschinenfertigungstechniker
Weis noch nicht ob ich nach kärnten komme. Werd es jetzt so machen, Notrad raus, in der mulde wird dann dass ganze zeug wie Erstehilfe usw reingegeben. dann werd ich dort wo die mulde ist dass ausschneiden bis zum Subwoofer wo er steht und dann dass mit einem Scharnier zum aufklapen machen. werd mal morgen dass mit meinen Vater anschauen, und schauen was da so geht. Den Verstärker muss ich erst schauen wo ich den dann platziere.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@DJ
Schau mal ein meine Galerie, da siehste wie ich das mit dem Kofferraum gelöst habe..
Die Qualität der Fotos ist leider nicht so toll, sind halt Handyfotos... Leider sind die Bilder zum Ende hin auch nicht ganz vollständig... :(

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
Maschinenfertigungstechniker
Ist zwar ne super lösung, doch dass ging sich bei meinen Subwoofer den ich bestellt habe mit der höhe nicht mehr aus. Ich darf maximum so 4-5cm von der Kofferraumkarosserie höher kommen damit sich die höhe vom Subwoofer zur Hutablage ausgeht. Hab aber eh schon einen genauen Plan wie ichs machen werde. Wird es dann in 2 Wochen so eh dann fertig haben und dann stell ich dass ins forum. Aber danke für den tipp