T23 Max Power Invader Bodykit (Lambostyle)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Zum Verkauf steht Heck und Front im Lamboystle.
Das Kit habe ich vor einiger Zeit selbst hier im Forum erstanden, aber habe es nie montiert.
Da ich meine Celica nächste Woche zum Verkauf anbiete könnt ihr euch hier schonmal das Kit sichern.
Zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, da ich es selbst nie montiert hatte, wurde mir aber als relativ passgenau verkauft.
Habe so an 350€ inkl. Versand innerhalb Dtl. gedacht.

http://www.maxpower.de/Toyota/Celic...er-Frontschuerze-Toyota-Celica-T23::7372.html

http://www.maxpower.de/Toyota/Celic...der-Heckschuerze-Toyota-Celica-T23::7373.html

Anfragen bitte per PM.

Mfg Nicolas

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn er es noch nie montiert hat kann man schlecht etwas über die Passgenauigkeit sagen, da jedes Teil etwas unterschiedlich ausfällt.
Außer der Vorbesitzer von dem er es hier erworben hat weiß wie es montiert sitzt.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ich hatte mal ein Bild im montierten Zustand gesehen, sah relativ passgenau aus, ist aber noch nicht richtig angepasst worden. Sprich Nacharbeiten sind nötig, wie bei jedem GFK Bodykit. Ich schaue mal, ob ich die Bilder noch finde, dann stell ich die hoch.
Danke Nera fürs Antworten. P.S. Ist leider doch nichts mehr mit Celi schwarz lackieren geworden :p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
kein Thema;) .... ich kann höchstens was zu den "Knackpunkten" an meiner Heckschürze sagen, kann bei deiner schon wieder anders sein.
Daher wären Bilder wohl nicht schlecht.

Tja, dann bleibt's ein ewiger Traum für dich:D

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Die Bilder habe ich leider nicht mehr auf meinem Rechner und der User von dem ich das Bodykit gekauft habe war seit mehreren Monaten nicht mehr online. Das Kit wird aber auch nicht schlechter passen, wie wenn ihr es bei Max Power selbst bestellt :p