Mav's Celi - Letzte Bilder vor Bitburg

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Sieht richtig schön aus ... sehr dezent geblieben *damenhoch*
Finde die Mattschwarze Mittelkonsole sehr geil, normal finde die ganzen lackierten Mittelkonsolen eigentlich garnicht schön, aber mit dem mattschwarz ... hammer :)
Was hat dich das ca. gekostet?
Die C-One haube ist nicht ganz so mein Ding ... jedoch find ich die Rückleuchten richtig schön ... gäbe es die mit E-Prüfzeichen würde ich sie mir auch gleich kauen :)
Bilder sind auch schön geworden ... ALLES in ALLEM einfach nur top :)
Mach weiter so!

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Hey, da hattet ihr ja gerade noch mal Glück mit dem Wetter. Ich bin im Regen fast ertrunken als ich an dem Morgen von D heimgefahren bin. Irgendwann bin ich sogar noch eingeschlafen auf einer Raststätte. Das hat sich dann beim Arbeiten in der Schule wiederholt... :D

Tja, bald ist es wieder so weit und man sieht sich wieder. Bitburg rückt näher. Das wird sicher ein Spass! ;)

Zum Auto muss ich wohl nicht wirklich noch was sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Wow, ist echt super schick die Celi, vor allem die Heckleuchten (auch haben will). :)

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Danke für die positiven Feedbacks!

@RobS
Die Ringe für die Klima hab ich natürlich, nur habe ich sie nach dem Lackieren der Mittelkonsole noch nicht wieder angebracht --> kommt noch. ;)
Das TRD-Lenkrad hat praktisch die gleiche Farbe wie der Innenraum, ist also heller als das stock Lenkrad.

@doubleJay
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch die ganze Front sowie Bremsscheiben lackieren liess. Auf der Rechnung war die Konsole nicht einzel aufgeführt. Aber wär sowieso kein guter Anhaltspunkt weil wir in der Schweiz bestimmt mehr zahlen. ;)

@Borstenhorst
So isses. :D Geschehen letztes Jahr auf der Autobahnfahrt nach Bitburg. *g* (waren damals heisse Tage ;) )

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
@Genius

Habe grad gemerkt dass ne Frage unterging. Ja es sind 25mm pro Seite. 50mm will ich meinen Radlagern nicht antun (mal abgesehen davon dass es gar nicht geht), das überlass ich den Besitzern des APR Kits. ;)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich hab ja schon oft gesagt, dass die Celica zu meinen Lieblingen zählt.

Das einzige was ich nicht ganz passend finde: Du hast so viele hochwertige Teile verbaut und dann einen Megan Racing Short Shifter???? Der muss unbedingt noch getauscht werden finde ich. ;)

Freu mich auf deine Celica in Bitburg. Defintiv eine Bereicherung.

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
@McFly & Ken
Thx! :)

Und du hast recht mit dem Shifter, ging mir auch schon durch den Kopf vor ein zwei Monaten. Ist nur ne Frage der Zeit bis der TWM reinkommt. ;)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich gehe mal davon aus, dass der TWM- shifter einfach qualitativ hochwertiger ist als die Megan- Dinger. ;)

Zuletzt bearbeitet:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Robs
Vollkommen richtig!
Aber ich kann ebenso den B&M empfehlen und würde bei Mav auch den TRD passend finden! Und der is auch ma RICHTIG geil!!!

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Der TRD wäre mir zu hoch. Wenn jemand noch einen TWM übrig hat, würde ich den sofort nehmen. ;)

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Fish:
Der TRD wäre mir zu hoch. Wenn jemand noch einen TWM übrig hat, würde ich den sofort nehmen. ;)
Zitat von TA28:
PS: Wenn Interesse an TWM Short Shiftern besteht ist auch hier eine Sammelbestellung möglich. Normaler Einzelpreis beträgt 189,95€
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=1288

ein shortshifter-gb steht sowieso noch an... ich brauch sowas nämlich auch :)