Materialgutachten Polyurethan

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hey,
da ich so langsam alles mal eintragen lassen möchte bräuchte ich ein Materialgutachen für Polyurethan, hat da jemand was?

Wahnsinn88

Well-Known Member
Seit
9. März 2010
Beruf
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Und da käm dann von mir auch mal ne frage. Wo und welche Kits gibt es eigentlich noch (außer dem Kaminari-Kit) die aus PU hergestellt sind?:confused: Hab schon das halbe Netz aufn Kopp gestellt und find immer nur irgend welche GFK Replikas oder anderen Schrott. Würd meiner Lady gern en neues Kleid anziehen und bin vom Kaminari-Kit auch mehr als angetan.:rolleyes: Aber leider ist dieser Kit aufgrund seiner popularität so oft verbaut worden das ich nicht auch noch einen Beweis erbringen will das man ein Auto 1000x klonen kann. Leider ist die Auswahl die ich bisher zu Augenschein bekommen hab recht sparsam.

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
damit bist du aber auch früh dran oder ?
wenns nur ums eintragen geht frag mal bei micha Hardt an da hab ich meins eintragen lassen.
Gutachten wirste dafür wohl noch sehr lange suchen.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Eintragung

Wegen Eintragung von Import Kits ohne Papiere einfach mal bei mir wegen einem Termin Anfragen die bekommen wir 100% immer durch !

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also wenn es wirklich sowas wie ein PU Mat.gutachten gibt wäre ich auch SEHR interessiert.