Na Leute da ist ja schon ganz schön was dabei rausgekommen, dachte nicht, dass es so viele Wortgewande hier gibt
Aber Asha hat in einem vollkommen Recht und zwar:
Zitat von Asha'man:
Glaubenskriege führen Kirchen und Regierungen schon genug.
Komisch, dass immer die Fahrer der Deutschen Marken mit solch Blödsinn anfangen?! Nun ja, wollen nicht wahr haben und nur schweren Herzens, dass die Celica nunmal nicht von der Marke BMW,GOLF, Audi etc. hergestellt wurde sondern von TODAY-TOMORROW-TOYOTA

und alle anderen JApaner, dem Wort "Sportwagen" näher kommend als deutsche Marken
Oder sie sind einfach nur neidisch, dass ihre Autos eher nie eine Rolle bei TFTF spielen
Aber das schätze ich eben an Celi-Fahrern, sie sind alle cool, (aber nicht protzig-cool), alle gschmeidig, keine Proleten, und keine dummen angeber.
Alle Celica-Fahrer die ich kenne und kennenlernen durft, fahren eben die Celica weil sie sie lieben und fahrens ie deshalb sehr behutsam und ich hab noch keinen Celi-Fahrer gesehen, der sich blöd benommen hat oder angeben musste und mit quietschenden Reifen (schade um die Reifen) wegfahren musste um aufzufallen, nein, denn sie fällt schon auf und am besten wenn man sie langsam fährt, dass schaut dann extrem edel aus, sie ist eben wie eine Wildkatze, man weiß was sie kann, aber man muss es nicht unbedingt zeigen, denn alleine beim Hinschauen sieht man, dass sie wunderschön und zugleich sehr gefährlich ist/sein kann (gut die S weniger

) aber auch die S lässt alle andern in diesem Glauben.
Was bringt mir ein 2 Golf mit 600 PS wenn man die stärke garnicht sehen kann, jeder schaut hin und sagt"ach ein 2er Golf)
Jeder sieht die Celica und sagt"wow die muss was draufhaben, mit der leg ich mich lieber nicht an"
PS: Wollte ich mal nur von mir ablassen, denn ich liebe die Celica, ich würde nichts anderes geschenkt haben wollen (naja um es dann vielleicht weiterzuverkaufen und mir ne neuere Celica zuzulegen)