Marke: Japaner und Deutsche

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also Leute,

gestern ist mir ja was lustiges aber auch zu gleich erschütterndes passiert,

Also ich steh so mit meinen Leuten mit den Autos auf einer Tankstelle,und natürlich bin ich die Einzige mit einem Japaner(das schönste Auto:cool: ) dort gewesen (war leider in der Minderheit:p ), aber auch egal, denn meine Freunde haben nichts dagegen und halten auch nichts davon sich gegenseitig wegen der Autos platt zu machen.......

Die Meisten die ich kenne fahren Audi, BMW, VW (also Proletenschüsseln :D ) eben Österreicher :cool: :p , haben eben keinen Sinn für guten Geschmack, egal

Na und wie jedes Mal treffen wir uns alles dort, ich bin eher selten immer dabei, und ist einer dort den ich nicht kannte, aber dass ist ja auch nichts spezielles, nur als ich mich hinstellte und ich ausstieg, schreit er mir die ärgsten Sachen zu über Japanerschüsseln und insbesondere über die/unsere/meine Marke Toyota ……….

Ich natürlich vollkommen geschockt, (fragt mich bitte nicht mehr was er alles gesagt hat (ein Wort fällt mir ein: Reisfresser))

Aber alle haben ihn dann nieder gemacht und natürlich zu mir geholfen, der lässt sich da sicher nicht mehr blicken, und dass Beste ist, dass er mit nem scheiß rostigen 2 Golf daher gekommen ist und so was musste ich mir von einem der nen 2 Golf fährt anhören …… über meine schöne Celica ……..*gggggrrrrrrr*

Er hat uns alle beleidigt
Wieso ich das jetzt eigentlich anspreche (bin ja bestimmt nicht die einzige der das passiert), aber ich brauche jetzt eure Hilfe und zwar ist mir überhaupt keine Beleidigung bezüglich Deutscher Autos eingefallen, ich möchte mich nächstes Mal gekonnt wehren und es ist mir egal ob Freunde auch betroffen sind, aber es geht um die EHRE der CELICA und aller anderen JAPANER-Marken

Aber bitte, ich möchte keine herabwürdigenden Beleidigungen betreffend der Person als Antwort geschrieben bekommen und schon gar nicht welche die unter die Gürtellinie gehen, es soll ja alles noch friedlich sein und in aller Freundschaft ;)

PS: bin müde und deshalb grammatikalisch heute nicht so drauf ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich sag dann immer nur:
"Jaja... Red du ma... Wo bei dir der rote Bereich anfängt, fängt bei mir der Spaß ers an! ;) "

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
golf......Gerne Ohne Leistung Fahren :D
Fiat.....Für Italiener Ausreichende Technologie oder Feuer In Allen Töpfen oder Fehler In Allen Teilen
ist zwar kein deutscher..aber egal... :)
einem proleten im 3er golf hab ich einfach mal....werd erstmal erwachsen vor den latz geknallt...das hat schon gereicht...war wohl zu hoch für ihn.
mazda....Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze
is mir nur grad so eingefallen :D

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von MAD:
Ich sag dann immer nur:
"Jaja... Red du ma... Wo bei dir der rote Bereich anfängt, fängt bei mir der Spaß ers an! ;) "
Schon aber ich bin nur dagestanden und hab blöd geschaut weil mir nichts eingefallen ist, bis mir dann die anderen geholfen haben ....

Aber ich hab mir nichts anmerken lassen, bin nur COOL :cool: dagestanden Hände verschrenkt mit Sonnenbrille (MiniRock *hihi*) und hab nur gegrinst, es hat sich ja eh jeder über ihn abgelacht mit seinem schrottreifen Dreirad, dass sich ohne Luftzüge garnicht bewegen könnte.

Aber wie gesagt, ich hätte schon gerne ein paar lustige Sprüche zu dem zeitpunkt gewusst.......

Fährst du gerne ohne Leistung? --> der ist gut :)

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Jaja... Red du ma... Wo bei dir der rote Bereich anfängt, fängt bei mir der Spaß ers an!
hrhr der is gut MAD, muss ich mir merken...
Wenn ich drüber nachdenke fällt mir ehrlich gesagt auch nichts über deutsche Autos ein. Nur über Fiat und Frod...
oder obwohl
BMW = Bring mich Werkstatt
VW = Volks Wagen...sagt eigentlich schon alles, fährt jeder pupsi und Fahranfänger

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
ich hab mich ab und an auch immer provokativ bei den VW Fahrern hingestellt. Weißt ja wie sie sind. nur in der Gruppe stark ;)

auf jeden Fall hat mir gegenüber noch nie jemand was negatives über Japaner an den Kopf geschmissen... wahrscheinlich erst gelästert, als ich weggefahren bin :D

aber direkt ins Gesicht hat sich mit mir noch niemand gestritten... komisch :confused:

im Gegenteil! auf einmal wurden die VW Fuzzies sogar gesprächig und haben die Japaner gelobt! :D

Das nächste mal kannst du ja argumentieren:

"hey knirps, was kann ich dafür, dass du ne Rollstuhl fährst, mit den ich bei ATU das ganze Regal leerkaufen kann?! für die Celica kriegst bei ATU ggf. nen Austauschluftfilter :D "

Ich sag immer: MUT ZUR LÜCKE !

diejenigen, die über Japaner schimpfen (also so richtig) haben:

1. keine Ahnung von Autos
2. einen Hass auf Japaner, weil sie selbst zig mal öfter in der Werkstatt stehen
3. eine Ausländerfeindliche Ader ;)
4. Recht, wenn sie sagen, dass wenn jeder sich Japaner kaufen würde, die deutschen Marken wie Audi, VW, BMW und Mercedes, den Bach runtergehen würden. (auch wenn manche im Ausland produzieren)

Ich will halt was fahren, dass nicht jeder hat :)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Wenne ne richtig dicke Schüssel am Start hast, dann geht auch noch...

"Hörma... Was bei Dir da unter der Motorhaube is, treibt bei mir höchstens die Scheibenwischer an!" :D

Web

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ganz klar: Wenn japanische Fzg. Reisschüsseln/Reiskocher sind, sind deutsche Produkte eben Kartoffelkisten ;)

Und sich über sowas aufzuregen? Nene, soweit kommts noch. Der ganze Markenhass und -fanatismus (rosarote Brille) ist doch Humbug!

Zuletzt bearbeitet:

rpm6200

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2006
warum willste dich überhaupt auf das selbe niveau begeben?
du bist doch ne hübsche frau - zeig ihm einfach die kalte schulter das ist strafe genug ;)

............ oder den blanken hint....rn :D :D - das hab ich jetzt nicht gesagt

im ernst - sich mit so jemandem auf ne diskussion einzulassen ist doch völlig sinnlos - da führt nur eins zum anderen und nachher passieren sachen die einem vielleicht leid tun.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Ne so bin ich ja nicht, wir JapenerFahrer sind ja wirklich gehobeneres Punblikum :cool:

Davon nehme ich großen Abstand, aber unter Freunden oder so kann man ja ruhig mal einen Spruch ablassen, so auf Spasshalber eben

Ich finde das meine Reaktion gegenüber dem Golfler eh super war, ich habe eben die anderen für mich kämpfen lassen :p

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
hrhr....ich glaube über komplexe brauchen wir uns hier nicht streiten....da sind männlein und weiblein gleich gut bewaffnet :D
ich sag nur....oh gott...mein po ist nicht straff :D

Seit
16. September 2006
Ich dachte BMW ist = Bei mercedes weggeworfen ?

und Vw golf heißt = Völig wertloser gegenstand ohne leistungsfaktor ,

aber ich will ja nicht zu viel wagen ... fahre ja selber noch einen halben vw :(

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
"Ja, da haste recht." wären meine Worte gewesen. Damit hätte er anfangen können, was er möchte.

Auf so eine Diskussion würde ich mich gar nicht einlassen wollen. Glaubenskriege führen Kirchen und Regierungen schon genug.