T23 Mario´s schwarze Celica

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Alter ich krieg echt bald zu viel .... war grad bei den Cops um Anzeige zu erstatten... da musst dich noch dumm anmachen lassen was de hier willst und was dir versprichst, die aufklärungschancen legen ohnehin bei nahezu 0% :mad: und dann kann ich ja ned genau sagen wann das passiert is, frägt der mich was er damit jetz anfangen soll dass es irgendwann diese Woche passiert sein muss. Die Krönung war dann als er mir unterstellen wollte ich könnte ja ein Fahrzeug beschädigt haben und wäre jetz hier um davon abzulenken o_O??? Verabschiedet wurde ich mit den Worten wir geben das an die Staatsanwaltschaft weiter und sie bekommen dann irgendwann Post dass, das Verfahren eingestellt wurde. Was soll man dazu noch sagen? :mad::mad::mad:
Kann deinen Ärger gut nachvollziehen!
Dennoch, wenn man es mal ehrlich betrachtet: Wenn denen nicht zufällig n blaues Auto mit verkratzter Front über den Weg fährt - was sollen se machen?
Wäre allerdings genau so am Schäumen wie du, ungerechter Kack sowas!

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
das verstehe ich schon, aber der Ton macht die Musik. Am Ende heißts dann in ner Routine Kontrolle, wo kommt der Schaden her? Und ich bin der Depp weil en anderer das gemeldet hat und ich nicht. Mir gehts ja nur drum, dass eben selbst wenns ne kleine Chance is eben doch der zufall passieren kann, dass sich was ergibt. Und ich werd auf der Arbeit die Kameraaufnahmen nochmal genauer auswerten hatte noch nicht die Zeit dafür.

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Da haste wohl einen etwas zu ehrlichen Kollegen erwischt. :D
Ruhig Blut - alles wird gut. ;)
Und bei einer Fahrzeugkontrolle hat kaum einer im Hintergrund, dass es sich bei dem Lackschaden um eine "Fahrerflucht" aus bekannten Fällen handeln könnte. Das ist nur in ganz, ganz, ganz, ganz wenigen Fällen so. ;)

mfg
no

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Seit langem endlich mal wieder nen Schritt weiter gekommen :) Is noch nicht ganz fertig läuft schon, fehlen aber noch das Power Cap (darum der Platz rechts neben dem Woofer) und ich will das ganze noch mit Kunstleder beziehen lassen.

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Sieht gut aus. Würde mir an deiner Stelle noch überlegen den Woofer einzulassen und dafür ein weiteres Brett zuzusägen. Dann sieht der Woofer nicht so "aufgesetzt" aus.
Alles in allem aber nen tollen Woofer ausgesucht. Ich hoffe du hast dafür auch ne ordentliche Endstufe. Dann macht der richtig Spass

Gruß
Chris

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
tja so ne Kiste hättest auch von mir haben können;):D
schaut ansonsten sauber aus, auch wenn ich persönlich diese Lösung nicht mehr wählen würde.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Felgen wären nun auch gedippt und die NSW sind auch drin, wenn auch noch nicht funktionell warte noch auf Teile.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
was man aus den ollen Stockfelgen so machen kann, sauber .... hat irgendwas die Kombi schwarz und orange :cool:

hehe, Werkstattparty bei Jochen:D ....

M

matzl

Guest
Hey, echt sehr schick deine kleine...

Die Farbliche Abstimmung mit dem Kontrast von dem schwarz zu orange gefällt mir sehr gut...

Darf ich mal fragen was das für ne Hutze ist?

PS. Grüße aus der Nähe Bruchsal...

Glaube ich muss mich mal um ein kleines Treffen kümmern wenn ich sehe das hier einer aus Speyer und 2 aus dem Raum Mannheim sind....
.

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Gefällt mir richtig gut und die Hutze kommt richtig geil rüber. Ich beneide dich um dein Schiebedach :)

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Die Kiste hat nun endlich ihr Leder bekommen :) leider hat sich das Leder nach dem Einbau durch die Hitze wohl doch nochmal ausgedehnt, Und der Kleber den ich benutzt habe taugt auch nix er stinkt nur furchtbar ... trotz angeblicher Hitzebeständigkeit bis 90 Grad .... Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, und hoffe das sich das Leder nochmal etwas setzt wenn es kühler ist.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
So einige werdens ja über FB oder meinen Technische Probleme Thread schon mitbekommen haben^^ Aber wollt das hier mal wieder Updaten, nachdem mein 1zz meinte er will nich mehr, kam nun nen 2zz rein, leider noch mit dem ein oder anderen Problem, aber ich hoffe TL_GADE bekommt das Ende des Monats noch repariert. Trotz aller Probleme muss ich sagen der 2zz macht ja so mega gute Laune :D ..... Autobahnauffahrt ..... Fuß aufs Pedal ...... und nur noch Drehzahl glotzen..... 6200 touren .... und in den Sitz pressen lassen, ICH LIEBE ES!!!!!