Die Leute aus FB werdens schon kennen, aber dank Reniro hab ich nun Wings West Front und Heck, und von Paranoia treffen die Tage irgendwann noch Vizage Schweller ein Vielen Dank nochmal dafür.
Angebot beim lackierer ist auch eingeholt, nun muss nur noch gespart werden.
Kleiner Vorgeschmack.
Ja! Die streifen werden noch verlängert wenn lackiert is
So Ragazzon nun endlich erfolgreich kastriert^^ steht nun nichtmehr hinten über, sieht doch gleich viel besser aus Die Prefaceleuchten sind nur vorrübergehend fürn TÜV drin
So bin wieder aus dem Urlaub zurück, und es hat sich was getan, war bei Jascha in der nähe und da hat er mir spontan meine Streifen verlängert, danke dir nochmals für die Spontanaktion
Leider hats der hintere Kennzeichenhalter nicht überlebt, an der Tanke beim Kofferraum zu schmeißen is er gerissen, bissl Schwund is immer =P
Meine neueste Errungenschaft -.- zum 2ten mal is mir jemand an die Karre gefahren ... nur diesmal is er/sie abgehauen. Hab das gestern erst gesehen ... kann nur sagen es muss nen blaues Auto gewesen sein aufgrund der Lackreste.
Teillackierung kost mich also nun auch nochmal 150 euro ... so komm ich nie weiter ....
Sowas nervt sehr!!!!!!
Ich kenne das...
Bei meinem vorherigen Wagen (Seat Ibiza Sport-Coupe BJ 2010) wurden mir 2 mal auf 2 Jahren ein Seitenspiegel weggefahren...
Zwei mal der selbe Ablauf:
Anzeige bei der Polizei erstattet...
300€ für einen neuen Seitenspiegel geblecht (scheiß teuer bei den neuen Autos)...
Da lob ich mir die "älteren" Gebrauchtwagen, wie meine Celica, wo man relativ günstig gebrauchte Ersatzteile bekommt!!!
Und nach paar Monaten habe ich einen Brief bekommen, dass das Ganze eingestellt wurde...
Alter ich krieg echt bald zu viel .... war grad bei den Cops um Anzeige zu erstatten... da musst dich noch dumm anmachen lassen was de hier willst und was dir versprichst, die aufklärungschancen legen ohnehin bei nahezu 0% und dann kann ich ja ned genau sagen wann das passiert is, frägt der mich was er damit jetz anfangen soll dass es irgendwann diese Woche passiert sein muss. Die Krönung war dann als er mir unterstellen wollte ich könnte ja ein Fahrzeug beschädigt haben und wäre jetz hier um davon abzulenken ??? Verabschiedet wurde ich mit den Worten wir geben das an die Staatsanwaltschaft weiter und sie bekommen dann irgendwann Post dass, das Verfahren eingestellt wurde. Was soll man dazu noch sagen?