Mal so ne kurze unwichtige Frage

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also Hallo Leute mal wieder!

Ich hätt ne Frage und zwar nur neugierhalber:

Würdet ihr einen Freund mitnehmen mit der Celi wenn er zB Nasenbluten hätte,aba starkt??bzw. wann würdet ihr wem mitnehmen und wann nicht,wenn es jetzt um das geht?

Ihr müsst euch sicher denken, was ist das für ne blöde Frage,aba wenn ich ehrlich bin, es interessiert mich, aba nur zum klarstellen, die Situation hatte ich noch nicht, und werde ich hoffentlich auch nie ;)

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
wenn es ein freund ist würde ich ihn sicherlich mitnehmen. allerdings wie FoxHound dafür sorgen, dass er mir nicht alles vollblutet. Durch Handtuch, Decke, Tüte, was weiß ich was. Was man halt im Auto gerade so hat.

greetz
delta

P.S.: Ist wirklich ne sehr komische Frage :)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
klar nehm ich ihn mit. auch wenn er alles volblutet, egal. -> das kann man hinterher sicher noch mit seiner Versicherung regeln.

wenn es jetzt nur ein bisschen ist, dann soll er halt, wie gesagt, etwas davor halten. aber wenn es echt brenzlig wird, dann rein mit ihm und ab ins krankenhaus!

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
wenn er ins krankenhaus muss oder so, keine frage SOFORT!!

sollte er nicht ins krankenhaus müssen, handtuch drauf und gut ist, im schlimmsten fall einfach sitze reinigen lassen, vom blutenden. soweit ich weiß kann man die bezüge (stoffsitze) aber auch abziehen und in die reinigung geben.

leute, es bleibt immer noch ein auto.

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
Zitat von Neomaxx:
klar nehm ich ihn mit. auch wenn er alles volblutet, egal. -> das kann man hinterher sicher noch mit seiner Versicherung regeln.

wenn es jetzt nur ein bisschen ist, dann soll er halt, wie gesagt, etwas davor halten. aber wenn es echt brenzlig wird, dann rein mit ihm und ab ins krankenhaus!
stimmt. sollte es wirklich um alles oder nichts gehen, wäre mir die gesundheit des freundes auch wichtiger als das polster meines autos!

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Leutz, wer einen Freund "draußen" stehen lässt, weil er's Auto versauen könnte, hat nicht mal für'n Cent Anstand geschweige dass man derartiges Verhalten unter Freundschaft laufen lassen könnte. :mad:
Es sei denn er hätte unwohle Gefühle durch's Saufen. Dann kann er auch laufen oder von mir aus kriechen. :D

Just my two cent. :cool:

Aber insgesamt: Was für 'ne Frage.... :confused: :confused: :confused:

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Ach mir würde noch vieeellllll mehr einfallen:D , aber möchte da nicht alles anspamen, reicht ja schon das ;)

Aber ich wusste nur zu gut, dass diese Antwort mit der Gschicht nicht ausbleiben wird:cool: gell Dragon :D

Ich wusste doch, dass ihr alle mehr als kollegial seid und das Auto wirklich nur ein Auto bleibt wenn es um andere Dinge im Leben geht, also ihr habt es nicht vergessen ;) , ist ja nicht selbstverständlich müsst ihr wissen, fragt mal einen **** fahrer :rolleyes: der würde schon anders antworten

Es lebe der Celifahrer

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich hatte den Fall schon... Kam Nachts so gegen 00Uhr von meiner Freundin, da sah ich nen Fahrrad auf der Straße. Daneben lag jemand auf dem Radweg. Bin dann ausgestiegen und halt erstmal ansprochen und wachgerüttelt. Fahrrad war im Arsch, er wusste aber nicht mehr was passiert war. Entweder ist er mit dem Fahrad seitlich an den Bordstein gekommen, oder jemand hatte ihn angefahren... Er wusste aber nichts mehr. (war nicht alkoholisiert o.ä., kam wohl von der Arbeit bei Mercedes)

Polizei und Krankenwagen wollte er nicht. Hatte natürlich überall Schürffwunden und am Kopf ne große Platzwunde. Hab ihn dann überredet und ihn ins Krankenhaus gefahren. Fahrad an nen Pfeiler angeschlossen und Verband aus dem Verbandskasten erstmal um den Kopf gebunden und die Schürffwunden etwas sauber gemacht. Dann ins Krankenhaus, von wo ihn dann seine Frau abgeholt hat. Der stand auch ziemlich unter Schock.
Als ich dann zu Hause war, hatte ich dann erstmal etwas schiss... Weil wenn ihn jemand angefahren hat und er es nicht mehr genau weiß... Denkt er nachher noch ich wars. Aber ist nix mehr gekommen :)

So lange sich niemand ne Aorta aufschneidet und damit durch die Gegend spritzt, sollte der Verbandskasten erstmal reichen. Ist eigentlich alles wichtige drinne. Wenn es wirklich sehr übel ist und jemand so blutet, sollte einem das Allerdings egal sein. Wobei in so einem Moment eh ein Krankenwagen wohl die bessere Wahl ist.

btw. und wenn jemand alles vollblutet kann man die Sitze immer noch reinigen lassen. Zur Not hat derjenige in den meisten Fällen ja auch noch ne Haftpflicht, die für sowas wohl aufkäme ;)

Zuletzt bearbeitet:

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
na und seht ihr,ich will garnicht erst wissen wieviele vorher einfach nur vorbei gefahren sind!,ich mei hat jetzt wenig mit dem Auto selbst zu tun sondern eher auf die Menschen,aber das ist leider die traurige Wahrheit.

Aber super, dass es doch noch hilfsbereite Menschen gibt, muss gelobt werden, ist heutzutage garnicht sso ebstverständlich