Mal ganz lieb Hallo sag

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
Ich wollt mal Hallo sagen da ich neu in der community bin.

Ich besitze seit Mittwoch 8.04.09 eine freundin :)

Hab sie mir gekauft und bin voll und ganz zufrieden :) es macht sau viel spaß sie auszuführen ;)

Modell T23S
EZ 12/99
KM stand 1013xx
sieht von innen tipp top aus hat vorher ne Dame gefahren und auch geflegt.

Ob der short block mal gemacht wurde weiß ich nicht, werd ich ja sehen falls mal was auftritt ;)

so nun mal 3 Bilder von der kleinen *fg*

Wie er seht ist sie noch komplett OEM und wird es auch erstmal lange zeit bleiben. Da ich erstmal bei meiner Mutter das abstottern muss was sie dazu gelegt hat. Erst danach werd ich wohl was an der kleinen machen.
Aber sie erstmal haben und ein stück weg sein das ist das was ich meine was zählt :)

Dann mal ein ganz großes dank an diese tolle Community hier. Ich mein ich konnt hier so viele anleitung und andere sachen finden.
Die Leute scheinen hier witzig und meist immer gut drauf zu sein. Freut mich die Community gefunden zu haben :p

Naja mal schaun evtl lass ich mich ja auch mal auf einem treffen sehen aber die meisten sind ja bissl weiter weg da ich vom fuße des harzes komme (Salzgitter)

Ich werd auch einige bestimmt noch mit fragen etc behelligen ^^
aber erstmal gilt es etwas Musik in sie zu machen und dann erstmal abwarten bis ich bei Mum schulden frei bin.... ;)

Ganz liebe grüße an alle Krawallski

Zuletzt bearbeitet:

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Herzlich Willkommen hier.
Hoffe deine Beziehung ist stabil und ihr versteht euch. Nicht das nach 6 Monaten einer von euch Schluss macht bzw. sie dir fremd geht;):D
Ansonsten viel Spaß dir hier und eine Unfall freie Fahrt.

Gruß Nils

ICEMAN T23

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2008
Beruf
Produktionsangestellter
Willkommen in der comm
Kommst du zufällig aus braunschnweig ? ich komme aus SZ . kannst ja mal eine pn senden wir sind ca 4 leute die aus der nähe kommen.
LG

Zuletzt bearbeitet:

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
wilkommen...habe meine seit einem monat und er sieht fast genauso aus^^
bis auf die duplex, die dir noch fehlt.
aber die bleibt eh nicht lange so, bei kaum einem von uns.
meine federn sind bestellt und felgen such ich noch, denke aber dass meine entscheiden jetzt gefallen ist und suchenur noch die passenden reifen^^
aber viel spaß mit der kleinen und zersäg dich nicht, wäre zu schade um das schöne auto:D:D:D