T23 Mal ein paar Pics vom Fuhrpark.

thryler

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2010
Hey,

da ich mich entschieden habe die Celi im Winter lieben stehen zu lassen brauchte ich irgendwie Alternativen wie ich mich im Winter fortbewege.
Und wie das Schicksal so will sind zwei andere Fahrzeuge in mein Leben getreten.

Als erstes mal ein aktuelles Bild von meiner Celi wie immer dreckig :D(sorry aber lebe aufn Land zwischen gefühlten 3000 Bauern)
20110901153755.jpg

Ich habe mir eine Suzuki LTZ 400 gekauft.
Joa wurde schon einiges dran gemacht:
"Spurverbreiterung"
Sportauspuff
Übersetzung(schon 5 mal geändert mom 14/40)
Nervbars
LOF Umbau
435ccm BigBore
Mikuni Vergaser
Blinker
Lichter
und und und

Hier mal zwei Pics:

foto3ls.jpg

20110831125924.jpg

Und als zweites kam ein Chevrolet Silverado 2500 HD 6.6 Liter TD dazu.
Ist US Import, an dem aber so gut wie nichts gemacht wurde. Muss man aber auch nicht unbedingt. Neue Scheinwerferr bekommt er aufjedenfall.

31637811330162210782710.jpg

imgp9895z.jpg

Technische Daten:
6.6 Liter V8 Turbo Diesel
305 PS
840 nm
knapp unter 3 Tonnen wiegt er
bis zu 2 Tonnen darf man ziehen
hat ers 80tkm runter.

Und ja die celi verliert von 0 auf 100 leider. Ist nich mein Chevy darf ihn aber über Winter auch fahren.

Der Chevy ist nett. Meine Freundin fährt einen Blazer - der ist allerdings bestimmt 1,5m kürzer gegen den Silverado :D Hoffe, er läuft gut! Bei uns läuft das Getriebe aus :(

Zur Celi:

Ist eine ganze "normale" S.
Allgemein:
Baujahr 99
Hat runter 120tkm
bei 99tkm neuen Shortblock

Was wurde gemacht:
-Kat
-Tieferlegung 35/35
-Rückleuchten zu Facelift
-Heck und Seitschürzen von kp mehr welcher Firma
-Frontschrürze Parkfeifer
-17" Alutec Shark Felgen auf 205 Querrschnitt
-SportESD
-Drinnen ist noch ne 4 Kanal Endstufe verbaut die total überlastet ist, kommt eh was neues rein
-Also Radio hab ich ein Pionier 4200 DVD
-Hatte mal blaue Unterbodenbeleuchtung... Tüv hat aber gemault

So zum Chevy. Nein der qualmt nicht so sehr. Ist eigentlich sehr zuverlässig, mit Allrad auch äußert spaßig im Gelände. Bin übers We auf Romó in Dänemark mit beiden Fahrzeugen den Strand unsicher machen.

Das Quad fahr ich auch im Winter. Auch der ALlrad Pickup hat keine Chance gegen mein Quad mit Stollenbereifung. Ist eig. nur etwas rutschiger als auf nasser Fahrbahn :D

Der Chevy ist Gottseidank ein Diesel. Der frisst ein ja schoon so genug Geld aus der Tasche. Klar hört sich eher an wie ein MAN LKW aber trotzdem sehr mächtig. Ist hammer die Driftmaschine. Kein ESP und normaleweiser nur mit Heckantrieb unterwegs.

Zurück