Mal ein etwas anderer Abschied...

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Hallo zusammen

Am Samstag war es so weit. Ich habe meine Celi der Garage Dubler in Wohlen (AG) übergeben. Es war kein Einfacher Tag, aber meine Frau war dabei und hat mich dabei unterstützt.

Ich schau nun in die Zukunft. Der neue Avensis kommt ja auch schön nächste Woche.

Das Highlight dann sicher im April / Mai... hoffentlich... aber die welche mich kennen: TOP SECRET! :P

Ich möcht also auf diesem Weg meiner Celi alles gute Wünschen und dass Sie einen Besitzer finden wird, der Ihr genau so viel Zeit und Aufmerksam schenkt wie ich es getan habe.

Ich werd Sie sicher ein wenig vermissen, zumindest bis im Mai! ;)

MOVIE SPEICHERN UNTER

Machs gut meine Süsse!

Celica_008.JPG

.....und heut früh schau ich noch auf den celica 07 kalender und denk mir
goil das trial kit und jetzt isse weg - kann ma nix machen ;)

Ja sie ist schon einmalig in europa! ;) So hats mir zumindes Yuichi von Trial gesagt! ;) War, oder ist die einzige Celica in Europa mit dieser Front! ;)

Aber ja, nun ist sie nicht mehr meins...

War ne schöne Zeit! :D

Es wurde alles mit der Celi mitgegeben! Aber hab da wer, der kann dir die HEckleuchten gerne auftreiben! ;)

Hej... schade dass du die celi abgegeben hast.
Das video ist echt klasse, würdste mir den songtitel verraten? gefällt echt gut ;)

Greez Simon

Jupp sehr schade, aber das selbe hab ich auch gerade durch und der Avensis kommt ja bald. :D

Hehe Danger... ;) Leidensgenossen? ;)

Danke für die Komplimente... Hat auch Spass gemacht mal ein Abschiedsvideo zu schneiden... mal was anderes...

Der Songtitel lautet: H-Blockx - Countdown To Insanity

Schickes Video

Warum kommt mir das Lied dazu so bekannt vor :D
*kleiner Insider*

Schade das die Celi hergeben musstest aber der Grund is wohl nen Argument.

Hoffe bleibst uns erhaltern! Deine (Ex-)Celi hat es ja noch ein letztesmal in den Community-Kalender geschafft.

Gruß
Dennis

@rubi Du wolltest am 11. Juni die SADT Front kaufen, jetzt weiß ich wieso daraus nichts wurde.

Die Front an Deinem ( ehemaligen ) Auto sieht sehr toll aus.

Ich wünsche Dir, daß Du den Schmerz irgendwie verkraften kannst ...

@Redceli: Genau so wars! ;)
Danke aber über den Schmerz bin ich schon weg. Seit ich weiss, dass das neue Auto im April / Mai kommen wird, ist alles halb so schlimm! :P

Zurück