Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja er gefällt mir vom design, vom klang und er ist günstig. und das mit dem abe weiß ich nicht aber es ist bei auspuff dabei also gilt es für mich und hab noch nix gehört das es probleme damit gab.
...schönen klang, ein annehmbares Design und soll umbedingt ABE haben weil ich keinen Stress haben will und dauernd was umbauen möchte...
@ Hardt-Tuning:
also soweit ich weiß gibt es in Deutschland keinen einzigen "Blue-Flame-Muffler" der offiziel zugelassen ist...
und mir geht es da genau so wie SpAwN1990:
Ich war vor 2 Wochen auf der Tuning World Bodensee und hab da mit einem vom Magnaflow-Messestand gesprochen, der hat mir nochmal extra die Liste gezeigt mit den Modellen die eine ABE besitzen.
Klar will derjenige sein Zeug immer verkaufen egal ob es gültig ist oder nicht...aber sonst hätte man glaube ich schon von mehreren über probleme mit einer "ungültigen ABE" gehört oder gelesen...
Hatt man den selben Aufbau wie die Invidia Q300 nur eben nicht aus Edelstahl !
Und mann muß sich den noch Eintragen lassen.
Sound nur noch +7db !!!
Du kannst keinen Legalen Knallenden Sound oder Super Sportlichen Klang mehr erwarten seit uns die EU und der VDAT das reingedrückt hatt !