T23 Magnaflow mit Verrohrung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Tach auch,

verkaufe hiermit meinen Magnaflow ESD mit Verrohrung, passend für die T23.

Das ganze war bei mir ca. 2 Jahre verbaut, daher sind natürlich Gebrauchsspuren vorhanden. Die Schweißnähte habe ich nach dem Abbau noch einmal mit Zinkspray behandelt.

Befestigung ist an den drei Punkten wie beim originalen ESD auch, man könnte auch auf die linke (Fahrerseite) verzichten, allerdings hält er mit allen dreien halt wirklich bombenfest.

Ebenfalls ist ein Silencer verbaut, der auch wirklich einen deutlichen Unterschied macht. Ohne hab ich ihn persönlich nie gefahren, da er mir dann einfach viel zu laut war.

Papiere der EG-Genehmigung sind dabei.

Preislich setze ich mal 150 € VHB an zzgl. Versand oder Abholung in Regensburg (bevorzugt, da ansonsten Sperrgut)

EDIT: Und bitte keine Diskussion zwecks Legalität und Gültigkeit der EG-Genehmigung starten - steht hier zu Genüge im Forum, wer sich für dieses Angebot hier interessiert kann dazu gern mithilfe der Suchfunktion alles nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Hätte sie sofort gekauft
Aber mir hat n Vögelchen gezwitschert dass sie schon verkauft ist :p
Schade :(

Und an den Käufer: Schäm dich du Rabauke :D

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
schade...ich hät ihn sonst auch genommen...aber darf man fragen wo du die verrohrung und den silencer her hast;P? hab nämlich noch irgndwo n magna rum fliegen, vll kannst mir sagen wo ich die verrohrung günstig bekomme:p

wenn er doch noch zu haben ist sag bescheid =)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
hab ihn so von Celica_TRD_22 bekommen, da er diesen damals verkauft hat. Die Rohre selbst hab ich nur mal neu angepasst damit sie etwas weiter vom Boden weg sind bzw nicht an der Achse anstoßen. Vielleicht kann er dir da entsprechend Auskunft geben. Andernfalls kann dir auch jede Schweißerei ein paar Rohre zusammen kloppen und kostet wahrscheinlich auch nicht die Welt.

Silencer war schon so verbaut, sieht auch so aus als würd der dort von Werk aus schon drin gewesen sein. Zumindest passt er wie Arsch auf Eimer in den ESD rein und wird dort auch entsprechend mit ner Schraube gesichert. Gibt allerdings auch Universal-Silencer zu kaufen, einfach mal googlen.

Morgen wird er abgeholt, so ist jedenfalls der Plan. Sollte dies nicht der Fall sein (was ich bezweifle) geb ich in diesem Thread entsprechend Auskunft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.