Hallo Leute,
Es ist Dezember, sau kalt und viele haben ihr Auto schon abgemeldet...
dann ist es wieder soweit:
Facts:
- Auf dem Tollwood München Gelände
- Samstag den 12. Dezember
- Uhrzeit: Wir werden irgendwann Nachmittags dort hingehen. Das Festival hat glaub ich nur bis 24 Uhr offen. Also würde ich so ca. zwischen 16 und maximal 24 Uhr sagen.
- lieber ohne Auto , damit man mehr Glühwein/Feuerzangenbowle trinken kann
Für alle, die es ohne Auto nicht schaffen, da sie von weiter weg kommen biete ich eine bescheidene Unterkunft (bei mir daheim) für die Nacht an.
Als lasst die Badehosen daheim und packt lieber dicke Klamotten ein. Das wird ein langer Abend auf der Theresienwiese!!
Für alle, die das Tollwood-Festival nicht kennen:
Dort gibt es massig Stände zum Einkaufen. Perfekt für diejenigen denen noch Weihnachtsgeschenke fehlen.
Und vorallem gibt es gaaaaanz viele Glühweinstände und Bars, an denen eine geile Stimmung herrscht.
Außerdem gibt es noch viele außergewöhnliche Essensstände, wie z.B. Hanfbrot oder Afrikanisches Essen.
Mit von der Partie:
- Tommy
- Janine (Jango)
- Robert
- Alex (evtl..)
- Janine (Lady_87) + Anhang
Es ist Dezember, sau kalt und viele haben ihr Auto schon abgemeldet...
dann ist es wieder soweit:
Das Münchner Tollwood Glühwein Treffen
startet in die 2. Runde.

Facts:
- Auf dem Tollwood München Gelände
- Samstag den 12. Dezember
- Uhrzeit: Wir werden irgendwann Nachmittags dort hingehen. Das Festival hat glaub ich nur bis 24 Uhr offen. Also würde ich so ca. zwischen 16 und maximal 24 Uhr sagen.
- lieber ohne Auto , damit man mehr Glühwein/Feuerzangenbowle trinken kann
Für alle, die es ohne Auto nicht schaffen, da sie von weiter weg kommen biete ich eine bescheidene Unterkunft (bei mir daheim) für die Nacht an.
Als lasst die Badehosen daheim und packt lieber dicke Klamotten ein. Das wird ein langer Abend auf der Theresienwiese!!
Für alle, die das Tollwood-Festival nicht kennen:
Dort gibt es massig Stände zum Einkaufen. Perfekt für diejenigen denen noch Weihnachtsgeschenke fehlen.
Und vorallem gibt es gaaaaanz viele Glühweinstände und Bars, an denen eine geile Stimmung herrscht.
Außerdem gibt es noch viele außergewöhnliche Essensstände, wie z.B. Hanfbrot oder Afrikanisches Essen.
Mit von der Partie:
- Tommy
- Janine (Jango)
- Robert
- Alex (evtl..)
- Janine (Lady_87) + Anhang

Zuletzt bearbeitet: