T23 Lufteinlässe hintere Seitenscheiben

mein fall ist es nicht... und: wenn du das mit doppelseitigem Klebeband einfach auf die Scheibe klebst, sieht man dann vom innenraum schön das Klebeband? - wahrscheinlich schon ;)

Also ich glaube es ist 100% illegal, und mit starkem doppelseitigem klebeband gehts wohl auch nicht, auf dauer zumindest wirds nicht halten.

Also mit doppelseitigen klebeband wirst du es nit legal dran bekommen, wenn wirst Industriekleber benutzen müssen

Wirkt an US-Muscle-Cars, eher peinlich an japanischen Sportcoupes.

Habe die in Natura hier in Köln mal an einer roten Celi gesehen... in Natura noch peinlicher als auf Fotos. Geschmack hin oder her... massenhaftes No-Go.

P.S.: Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe sind keine gezwungenen Durchblickscheiben, dürftest Du komplett dicht machen. .... Aber nicht auf die Art und Weise hier....

Wirkt an US-Muscle-Cars, eher peinlich an japanischen Sportcoupes.

Habe die in Natura hier in Köln mal an einer roten Celi gesehen... in Natura noch peinlicher als auf Fotos. Geschmack hin oder her... massenhaftes No-Go.

P.S.: Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe sind keine gezwungenen Durchblickscheiben, dürftest Du komplett dicht machen. .... Aber nicht auf die Art und Weise hier....

... ok

Muhahaha, als ich die Auktion heute auf Ebay gesehen habe wußte ich sofort, dass es hier aufgegriffen wird :D:D:D

Nope, war reiner Zufall das ich darauf gestoßen bin.
außerdem was soll ich denn noch für meine kaufen:confused::D

na klar nim 2K Ringanker Kleber ;)

einmal dran ist das bomben fest!!! so bomben fest das du die nie wieder abbekommst!!!!....bzw müsstest du dann dann die gesamte scheibe raushauen ;)

Geht nicht gibts nicht :D

Zurück