LSD Türen

Seit
14. Januar 2010
Hallo liebe Community,

Ich bin ziemlich neu hier, habe meine schwarze göttin jetzt seit ungefähr seit einem guten halben jahr.
Ich wollte mir im Frühjahr / Sommer Flügeltüren von LSD kaufen ( oder werde es auch machen)
jetzt ist nur die frage wo lass ich sie am besten einbauen ( weil selber habe ich 0 ahnung von sowas)
habe in meinem toyota autohaus gefragt wo ich sie ( das auto) gekauft habe aber die wollen 600 euro nur für den einbau haben "wuucher"

Jetzt wollt ich mal an die leute besonders aus Franken bzw. Unterfranken fragen ob es da eine tuningwerkstatt gibt die sowas machen.

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
also soviel ich weiß, kommst wenn du sie einbauen lässt, nirgends billiger weg!!!
zahlen bei uns in der gegend überall um die 600 €!!! (+/ - 100€)

da die alle einfach nen verdammt hohen std. lohn haben. und der einbau dauert schon ne weile. :(

am besten fragst mal hier in der comm nach ob se dir einer einbauen kann, vll findet sich ja einer???
ich hab meine selbst eingebaut, ist eig kein problem, der einbau ist relativ einfach, nur für die feineinstellung der tür solltest dann en bissel fingerspitzen gefühl haben!!!

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
find 600 ist eiegendlich nochn normler preis dafür. hatte damals mal irgendwo angefragt was die dafür wollen u da hab ich auch 500€ zur antwort bekommen:cool:

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Mein Kumpel und ich könnten die Dinger einbauen.
Wir haben das schon bei einem Freund am Seat gemacht, war kein Prob. und außerdem sind wir KFZ- Mechaniker.
Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, also denke ich das wäre auch kein Thema.
Preislich müsste man sich noch einigen, aber ich denke das ist dann das kleinste Prob.;)

Gruß
CelicaRacer2000

Seit
14. Januar 2010
Mein Kumpel und ich könnten die Dinger einbauen.
Wir haben das schon bei einem Freund am Seat gemacht, war kein Prob. und außerdem sind wir KFZ- Mechaniker.
Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, also denke ich das wäre auch kein Thema.
Preislich müsste man sich noch einigen, aber ich denke das ist dann das kleinste Prob.;)

Gruß
CelicaRacer2000

naja das klingt ja schon mal gut, weil die 600 euro will ich wirtklich nur schmerzhaft ausgeben weil die türen ja schon eine stange geld kosten bin ich ja allem in allem 2000 euro ca los.

ja genau das habe ich auch schon oft gehört das der einbau net so der act ist aber halt die feineinstellungen sollen das riesen problem sein ( oder der schwere teil an der sache)

Zuletzt bearbeitet:

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Das mit dem einstellen dauert halt seine Zeit.

Gib mir halt bescheid ob wir es machen sollen oder nicht, von der Zeit her denke ich so 1-2 tage brauchen wir schon.

Gruß