LSD Doors???????

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Bodykits machen wir auch ja. Lackierung auch möglich. Da muss ich aber Preise einholen.

Ist das Kit aus GFK oder Urethane?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ai sabber... mcfly... ich komme auf dich zurück mit den flügeltüren, wenn es soweit ist.

vertraue dir mal soweit das ich es dir glaube, was die qualität angeht :)

Gruß jascha

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
Einstellung!?

Hallo liebe Celica-Community,
wohnt irgendwer hier in Groß-Gerau oder Umgebung und könnte mir helfen, die LSD-Doors richtig/besser einzustellen? Bei mir schrappen die Türen regelmäßig an den Kotflügel, außerdem drückt sich auf beiden Seiten ein kleiner Pickel aus dem Kotflügel, da eine Schraube der Scharniere nicht genug Platz hat...

Es handelt sich um -=D4h=-'s Ex-Celi, er hat das Einstellen offenbar auch nicht richtig hinbekommen, weshalb ich gleich um Hilfe bitte, da ich noch völlig grün hinter den Ohren bin ;).

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS....

Seit
19. Oktober 2009
O o o.....das hört sich wieder nach nen ordentlichen Pfuschverbau an. Hast die originalen von kW? Kannste mal Fotos machen? Kann dir da gerne helfen. Allerdings mußt dann bis nach Karlsruhe fahren. ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
O o o.....das hört sich wieder nach nen ordentlichen Pfuschverbau an. Hast die originalen von kW? Kannste mal Fotos machen? Kann dir da gerne helfen. Allerdings mußt dann bis nach Karlsruhe fahren. ;)
Naja er wohnt in Darmstadt ! Is ja net so allzu weit weg! Könn ma ja mal n LSD wochenende machen und meine dan mal fertig einstellen!

Zudem wollt ich stärkere Dämpfer kaufen könnt ma den evtl. auch noch einpflanzen... da wir ja den Kotflügel nich wgmachen können und du da wohl die geschickteren Finger hast!

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
Karlsruhe...klingt nach der angenehmen Frühlingsstrecke ;)
Wann würde es dir denn passen? Ich habe ziemlich viel Zeit. Morgen, Sonntag?? Ich könnte mir das eventuelle sogar selbst drauf schaffen wie man die einstellt, aber ich will lieber nix falsch machen....

Ja, KW.

Gibt's jemanden, der näher wohnt und mir helfen könnte?

Seit
19. Oktober 2009
Also dieses wochenende ist schwierig. Zumal ich auch noch das Material herstellen muß was ich für n Timo Brauch. Also würde ich gleich mehr herstellen nächste Woche. Sprich nochmal unterlegplatten und mehrere abstandshalter.
Kotflügel Brauch man bei der Variante dann nicht abnehmen;)
Also wenn es nicht gleich morgen sein muß würde ich sagen das wir beim Timo ne LSD Session machen. Der hat platz:D
Sagst halt Bescheid dann mach ma n tag aus.

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Wenn ihr es wirklich schafft die Dämpfer zu tauschen ohne die Kotflügel ab zu machen. Könntet ihr bitte dann mal davon Bilder machen. Dämpfertausch blüht mir nämlich auch übernächste Woche :D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
im Zweifelsfall bei mir! Adresse auf Anfrage gern per PN! Gehen einge Celis in den Hof rein*g*

Seit
19. Oktober 2009
Würde dann auch sagen bei dir. Also entweder kommenden Freitag oder irgend ein Tag nächste Woche. Das nächste Wochenende bin ich in Dresden deswegen davor oder danach. Wie ihr wollt und es bei euch passt.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
@ McFly

Ist es denn machbar das du Bilder der Scharniere im nicht eingebauten sowie eingebauten Zustand reinstellst?

Rühr doch mal ein bissel die Werbetrommel für deinen Kumpel, ich denk hier haben einige Interesse! (inkl. mir selbst)