T23 LSD Doors von anderem wagen`?

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
Meine frage... könnte ich LSD Doors von einem anderen Fahrzeug an meine Celi bauen? Müßen zwar andere Löcher/Bohrungen dran,aber sonst müßte es klappen oder?

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Kannst eher weniger verwenden...

1. Der TÜV prüfer erschlägt dich wahrscheinlich (baust ja auch keine BMW fenster bei dir rein)

2. Sogar die originalen LSD brauchen Anpassungsarbeiten damit die passen.

Ich war früher auch so das ich nicht auf andere gehört hab und wo sparen wollte und nix negatives hören wollte und ein positives komentar hat mich dann auch mehr als 30 negative überzeugt.
Bis ich paar mal in die scheisse gegriffen habe.

Wie schon in deinen anderen post geschrieben, spar lieber das geld und kauf dir originale oder lass es sein.

Lg

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
Der tuev Prüfer is das kleinste Problem... Aber passen dnn algemein lsd von andern ? Und was is mitten C2?

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
nein andere LSD Passen nicht sonst würden sie die ja auch nicht Fahrzeugspeziefisch anpassen. Ausserdem Könnten die mitgelieferten Dämpfer zu stark oder zu schwach. zu Lang oder zu Kurz sein. Da gibts nämlich viele unterschiedliche! Kauf dir Originale die zu deinem Fahrzeug passen oder lass es einfach sein!

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
camo habe gerade in nem anderen thread gelesen du hast auch die c2 eingetragen aber mittlerweile lsd drin ... wo gibts diese c2?