T23 LSD Doors kopie so hoch wie ori?

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir dieses günstige Flügeltür-universal-kit zu holen ... aber wenn cih die fotos sehe sieht es nicht nach LSD flügeltüren aus, sondern so als würden sie nur so seitlich hochklappen...sieht das nur so aus?oder fahren sie wirklich cniht wie die lsd's nach oben?

wäre geil wenn da einer ahnung hat und drauf antwortet..danke"

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Hey hey.
Hast du auch noch ein link dazu?

Aber ich sags mal so, vergiss es ganz schnell wieder.
1. Bekommst es nie im leben eingetragen
2. Sogar die originalen wackeln also kopieen kannst da ganz vergessen
3. Musst aufpassen den meist was auf die 150-300 € gehandelt wird sieht in echt so aus

Das heißt 2 billige bauhausscharniere und 2 billige dämpfer...

Ich weiß es da ein Kollege von mir es auch bestellt hat haha

Und da steht auch das da ne Anleitung dabei ist, die Anleitung sieht so aus das dort steht man muss die scharniere an die A säule dran schweisen und das andere ende an die Tür und den dämpfer auch befestigen...

Vielleicht meinst auch andere als die aber spar lieber auf originale oder lieber dann gar nicht :)

Lg Viktor

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
ja solche meine ich ... dranschweissen?? werden die lsds nicht eigentlich drangeschraubt?
das eintragen denke ich wird per einzelabnahme möglich sein oder?
gehen die denn so wie die ori lsds hoch?

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Ja lsd werden geschraubt. Die aber nicht (man könnte sie auch in die A Säule schrauben aber sieht dann noch beschissener aus als schweißen).

Und der Preis ist abnormal hoch, da mann so schranktürscharniere im bauhaus für nicht mal 10 € bekommt.

Dann kommt noch dazu, dass die Celica keinen Fensterrahmen hat wo man das andere ande befestigenn soll hat...

Und zur einzelabnahme, ich glaube das da jeder TÜV Prüfer lachen wird wenn man mit sowas ankommt.

Und ne die gehen dann selbstverständlich nicht so hoch wie die originalen.
Die klappen an der A Säule hoch.

Die Türen der Celi sind auch sehr schwer und wackeln leicht mit originalen LSD doors und bei der ,, billig,, scharniere will ichs mir gar nicht vorstellen.

LG Viktor

Zuletzt bearbeitet:

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
hallo? was soll diese diskussion hier eigentlich??

schalt doch mal dein hirn ein und guck dir das an.
das kann doch nie und nimmer was werden. das sind scharniere da kannste die tür vom hasenstall oder vom schuppen machen aber doch keine tür von nem KFZ anschlagen und öffnen wollen.

:eek::mad:

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Hehe sind wir mal wieder nett haha

Ne ist echt keine gute idee die dingen.
Kumpel von mir hat damals auch 300 € für den Müll gezahlt weil er dachte es sind normale scharniere die man bisschen bearbeiten kann und dann pasts. Aber als das paket ankam musste ich nur lachen und der fast weinen haha

Aber wenn interesse hast, das ,, kit,, müsste noch in meine oder im Keller von mein Kumpel liegen. Sogar noch mit der Anleitung. Wenn ichs finde und nicht weggeworfen habe kann ichs hier für 150 € reinstellen hehe :)

Ne im ernst, verschandel nicht deine Celi mit sowas :)
Und ohne LSD ists eh bequemer hehe

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
nee war nich böse gemeint und von dir kam ja auch ned die idee sich irgend n überteuerten müll ans auto zu schrauben.
aber sowas sollte doch schon völlig klar sein das sowas ned funktionieren kann.
:rolleyes::eek:

möglichkeit eins: einfach sein lassen

möglichkeit zwei: sparen auf ein produkt eines namhaften herstellers, in diesem fall gibts nur LSD-Doors

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
mir hat man gesagt die gvd seien vom scharnier her vergleichbar?
Soll das ne frage sein?
Wir wissen nicht was dir gesagt wurde ...

Frag halt nach einen echten Foto beim Verkäufer nach.

Aber ich habe dir schon paar mal geschrieben das universelle oder sonstige scheisse sind.

Aber wenn du es nicht glaubst, kannst sie dir gerne kaufen, verbauen, dich aufregen, ausbauen und ums verschwendete geld trauern und uns anschließend deine negativen Erfahrungen hier mitteilen :)

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
also gvd ist auch keine alternatvie?was ist mit diesen c2 power vond enen man hier so liest in der comm? wo bekommt man die?

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Da musst jemanden fragen der die verbaut hat. Aber normal sind die C2 bekannt als wackel doors bis auf paar glückstreffer...

Aber die Preis unterschiede kommen ja wohl nicht von einfach so.