War ein tolles Treffen,....
Schade dass einige am ersten Tag heimfahren mussten, habt echt was verpasst
Hier ein kleiner Bericht:
Am
Donnerstag trafen wir uns alle bei der Raststation Voralpenkreuz,... alle? NEIN, fast alle

Denn Wingsweiz ließ sich vom Navi so sehr beeindrucken, dass er diesem neumodischen Navigationsgerät mehr glauben schenkte als den Schildern auf der Autobahn
Die Fahrt nach Tirol war super,... endlich wieder Kolonnenfahren

Obwohl sich in Deutschland die Kolonne zeitweise erheblich verlängert hat (warum bloß?

)
Nach 2 zwischenstops sind wir dann endlich in Rum angekommen (für alle die nicht dabeiwaren: Rum ist sowas wie ein Vorort von Innsbruck,... sprich der Übergang zwischen Rum und Innsbruck ist nahtlos,..
Danach wurden die ersten Typisierungen vorgenommen für diejenigen die schon am selben Tag heimfahren mussten.
Der Rest nutzte die Zeit um den Fliegenfriedhof auf den Celis zu säubern
Abends führte uns Matce noch in ein china-restaurant das meiner Meinung nach hervorragend war, aber chinesisch ist leider nicht jedermanns sache *g*
Anschließend gabs noch einen kurzen zwischenstopp in einer Bar bevor es nach Hause in Matces Wohnung ging um sich endlich von dem anstrengenden Tag zu erholen.
Freitag
Was war eigentlich am Freitag? ahja genau ich weiß schon wieder ^^
Diejenigen die keinen Kaffee mehr von Matce ergattern konnten mussten leider (so wie ich) zum McDonalds um die Ecke frühstücken,... war aber auch ned schlecht muss ich sagen
Um 9 war die Abfahrt zum Typisieren,... diesmal an einer anderen Location als am Vortag...
Nach einer halben Stunde Autobahnfahrt dachte die Mehrheit dass man doch gleich da sein müsste,... Aber weit gefehlt: Der weg führte uns nach oben,.... SEHR weit nach oben

Matce wählte eine Tuningfirma die sich weit abgeschieden von der Zivilisation (sry für den Ausdruck

) in den Tiroler Bergen angesiedelt hat. Die Strecke war für mich persönlich der Hit

Enge Serpentinen über steile Schluchten,... Leider konnten einige von uns die Strecke nicht so sehr genießen weil sie eher damit beschäftigt waren den endlosen Schlaglöchern auszuweichen *hehe*
Jeder bekam dann die Teile eingetragen und es klappte alles ganz gut 
Ahja was ich noch vergessen habe: Ein Evo hat uns auch auf dem weg begleitet.... absoluter Traumwagen ! Evo 9, weiß, jede Menge Leistung und ein freundlicher Besitzer, was will man mehr
Nach dem Heimweg mit teilweiser Polizeieskorte an Willys Heck wurde dann richtig gefeiert *hehe* Zuerst in Matces Wohnung, wo bereits die Ostösterreicher und ein Steirer dem Alkohol fröhnten, danach in der nahegelegenen Innsbrucker Disco. Danke an Matce an dieser Stelle für die Getränke
Am
Samstag stieß noch Martin (Thinkabout) zu unserer Truppe

Nach etlichen erfolglosen Versuchen jemanden von uns aus dem Bett zu klingeln (um 9 Uhr früh - Man bedenke der harte Kern [Matce & Willy Werkel] war noch bis 5 Uhr unterwegs

).
Nach der Eintragung von Martin gings dann wieder auf die Heimreise über das große Deutsche Eck

Richtig erfrischend so eine Deutsche Autobahn,...macht munter

Ahja: bevor wir in Deutschland waren hatte Thomas (zee_deveel) noch eine Begegnung mit einem akut suizidgefährdetem Tiroler Raben auf der Autobahn ^^
Einen zwischenstop zum Mittagessen gabs auf einer Raststation in D wo auch noch einige Fotos vom Rest der Truppe gemacht wurden =)
Weiter gings richtung Salzburg,... war echt der Hit die Strecke,...
Verabschiedet wurde sich dann wieder auf der Raststation Voralpenkreuz mit dem versprechen sich spätestens in Kärnten wieder zu sehen
Alles in allem ein äußerst gelungenes Wochenende muss ich sagen!
Ich danke allen die dabei waren und muss sagen: Auch wenn die Amerikaner größere Tuning-Scenen haben: Die Kollegialität dies bei uns gibt wird man wohl nur schwer woanders finden können
Großes Dankeschön auch an Matce, der die (auch manchmal chaotische) Organsisation übernommen hat, uns einen warmen und gemütlichen Schlafplatz bereitgestellt hat, und auch noch für unser leibliches wohl in der Disco sorgte *g*
so,... und wer dankt mir jez für diesen tollen Bericht? ^^