Little Cologne Meeting 5. Mai 2007

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da ich beim Schnitzelbowling nächstes Wochenende nicht dabei sein kann, musste ich mit dem alten Kölsch-Bruder tomka gestern mal halt 'ne Schleife durch die Stadt ziehen :D

Mit den Autos kommt man bis zum Rhein, wo man den Dom im Hintergrund hätte - Kölscher geht's ja nicht :) Aber leider stand die Sonne so tief über der kleinen Kirche dass Bilder nichts gebracht hätten.

Und da eins in Köln ein Muss ist - Bilder MIT dem Dom, weil sonst könnte man das auch in Castrop-Rauxel, Grevenbroich oder Hintertupfingen machen - wurde dann mal schnell die Location gewechselt, aus alter Erinnerung von mir :D

Die Bilder könnt Ihr Euch gleich auf tomkas HP anschauen :)

klick

Danach zum Griechen - und da wir ja einiges an Reserven in der Comm haben, natürlich dann zum Comm-Griechen :D :D :D War dann noch ein lustiger Abend im Zeus Grill-Ristorante.

Auf dem Weg dahin waren wir schon zu dritt, da 'ne kleine Blonde mit Kopfnick-Mucke sich als dritte silberne Celi an uns dranhängte, und im Zeus dann mit George (a.k.a. LykosT23 hier in der Comm - besagter Comm-Grieche halt :D).

Um ein Bildchen vorweg zu nehmen ... so hat's auszusehen wenn man in Köln ist. Mit den Himmlischen dem Dom so nahe wie möglich zu kommen - so hoch wie möglich :D :D :D :D Den Rest wie gesagt auf tomkas HP und sobald meine Speicherkarte aufhört zu spinnen und sich übertragen lässt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sieh an, die Streifen auf Dragon's Celi sind Geschichte! :D
Ähm, nein, nur temporär. Habe die Geschichte letzten Herbst erzählt, dass mir 'ne Tussi mit E11 in die Celi ist und linksseitig der Wagen Kotflügelweise ersetzt und die Tür noch lackiert wurde.

Deshalb kam das Vinyl da erst mal ab - habe das aber ersetzt bekommen und liegt bei mir bis ich mal wieder Zeit und Lust und Muße habe, das dran zu pappen. Kommt aber bald wieder :)

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Sehr witzige Rundfahrt durch Kölle... :)

Leider mussten wir dankend ablehnen, als es beim Griechen um den Uzo ging...
Aber den holen wir noch nach! ;)
Die befürchtete Knobi-Fahne blieb auch aus. :rolleyes:

Also nen gelungenen Nachmittag (Spätabend) mit vollem Magen in der Nacht beendet! George, wir kommen wohl noch öfter auf nen Sprung vorbei! :D

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
ach leute, sowas muss man doch vorher ankündigen! :D

aber zum fotoshooting mit dom wäre der deutzer kirmesplatz eine bessere stelle gewesen ;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
was??? und ich werd nich gefragt?? *das merk ich mir*zeter*
ich mein, ich hätt eh keine zeit gehabt, aber man hätt ja wohl mal fragen können....

;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
was??? und ich werd nich gefragt?? *das merk ich mir*zeter*
ich mein, ich hätt eh keine zeit gehabt, aber man hätt ja wohl mal fragen können....

;)
Nächstes Mal sowieso ... war ja erst mal was kurzfristiges von tomka und mir ;) Ihr seht Euch doch großteils nächste Woche.

Und wir wollten das "Zeus" erst mal mit 2 Leuten testen :D :D :D

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Genau so is et! ;)
Wir waren eure Vorkoster.

Wir freuen uns ja schon über die rege Begeisterung. Mal sehen wieviel davon beim nächsten Treffen noch vorhanden ist :rolleyes: