Ben Well-Known Member Seit 26. Mai 2006 Beiträge 280 30. Januar 2007 #1 Hi ich suche noch einen Frontansatz und ein Heck (Ansatz oder Full). Einfach mal alles anbieten? MFG
Dragon Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 7.114 Ort K / BIT 30. Januar 2007 #2 Zitat von Ben: Hi ich suche noch einen Frontansatz und ein Heck (Ansatz oder Full). Einfach mal alles anbieten? MFG Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da es vorne u.U. nur eine Lippe ist, musst Du schon sagen bzw. wiederholen, ob Du eine Preface oder Facelift hast.
Zitat von Ben: Hi ich suche noch einen Frontansatz und ein Heck (Ansatz oder Full). Einfach mal alles anbieten? MFG Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da es vorne u.U. nur eine Lippe ist, musst Du schon sagen bzw. wiederholen, ob Du eine Preface oder Facelift hast.
Ben Well-Known Member Seit 26. Mai 2006 Beiträge 280 30. Januar 2007 #3 naja das wäre mir egal aber pre wäre mir lieber ich kann mit beiden was anfangen.
Matce Gesperrt Seit 28. Mai 2006 Beiträge 1.653 Ort SouthCali Beruf Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig 30. Januar 2007 #4 WingsWest und Greddy kann ich momentan sehr günstig anbieten
celi_t23 FAQ Moderator Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.101 Ort Österreich / Kärnten Beruf techn. Zeichner 31. Januar 2007 #5 was heisst günstig??
Matce Gesperrt Seit 28. Mai 2006 Beiträge 1.653 Ort SouthCali Beruf Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig 31. Januar 2007 #6 Zitat von celi_t23: was heisst günstig?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. www.duden.at LOL j/k you've PM
Zitat von celi_t23: was heisst günstig?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. www.duden.at LOL j/k you've PM
celi_t23 FAQ Moderator Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.101 Ort Österreich / Kärnten Beruf techn. Zeichner 31. Januar 2007 #7 Ich hab den Preis. Nur hast vergessen dass ich ne facelift hab . WW geht also net Aber für den PReis hol ich mir lieber ein halbes Bodykit
Ich hab den Preis. Nur hast vergessen dass ich ne facelift hab . WW geht also net Aber für den PReis hol ich mir lieber ein halbes Bodykit