- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Organisationsprogrammierer
hallo jungs und mädels
ich weiß, die wenigsten werden mich gar nicht kennen, weil ich mich hier sehr im hintergrund halte und kaum meinen senf dazugebe
aber heuer hatte ich leider nie die möglichkeit, zu einem der grossen treffen zu kommen, weder nach kärnten noch zum tcd noch was anderem.
deshalb die frage bzw. idee, ob ein paar von euch lust hätten, zum saisonende nochmal ein kleines treffen im linzer raum zu machen? nichts grosses, vielleicht gemeinsam bowlen gehen oder ähnliches?
würd mich echt freuen
lg
zusammenfassung:
abstimmunf über termin:
17.10: 2 stimmen
24.10: 0 stimmen
programm:
essen: wok'n grill
unterhaltung: bowling? billard?
kartfahren wär natürlich auch ne möglichkeit. zur auswahl stehen meines wissens die bahn bei der plus city
und in linz im alten schlachthof, find jetzt aber keine hp dazu
ich weiß, die wenigsten werden mich gar nicht kennen, weil ich mich hier sehr im hintergrund halte und kaum meinen senf dazugebe
deshalb die frage bzw. idee, ob ein paar von euch lust hätten, zum saisonende nochmal ein kleines treffen im linzer raum zu machen? nichts grosses, vielleicht gemeinsam bowlen gehen oder ähnliches?
würd mich echt freuen
lg
zusammenfassung:
abstimmunf über termin:
17.10: 2 stimmen
24.10: 0 stimmen
programm:
essen: wok'n grill
unterhaltung: bowling? billard?
kartfahren wär natürlich auch ne möglichkeit. zur auswahl stehen meines wissens die bahn bei der plus city
und in linz im alten schlachthof, find jetzt aber keine hp dazu
Zuletzt bearbeitet: