Richtigstellung Hardt Tuning
Hallo
Nachdem ich jetzt viel Positieve und auch Negatieve berichte über meine Ehemalige Firma gelesen habe muss ich sagen bin ich sehr Entäuscht habe aber auch Verständniss für die Kunden.
An ihrer stelle würde ich ganz genauso Reagieren.
Möchte euch gerne trotzdem eine Stellungname geben zu den Lieferzeiten und Gutachten sowie zu den Nichtbeantworten von Email´s.
ich habe meine Firma nach einem Resume im Januar 2007 komplett aufgelöst und bin schon vorher von Ransbach Baumbach weggezogen. Nur selten trifft man mich dort unten noch an wenn ich mich um einen Ehemaligen Kunden kümmere der die von ihm Bezahlten Anbau oder Lackierarbeiten (die zum Glück selten sind) Recklamieren will un der inhaber von A*R diese mal wieder nicht anerkennen will.
Und ich ihn Überreden muß diese trotzdem auzuführen meist erst unter Vorlage der Rechung die er damals an mich Ausgesetllt hat.
Leider !
Zu den Lieferzeiten : Da ich im falle eines Celica Fahrers hier aus dem Forum ein mehere Monate Lange Lieferzeit hatte lag an der seltenheit diese Frontschürze da es sich um eine BDC Front handelt die in den USA eben so selten ist wie hier in Europa. Eben eine Alte Form die Extra noch gefertigt werden mußte. Obwohl der Zulieferer mir diese in 3-5 Wochen versprochen hatte. Nach dutzenden von Emails und auch Androhung meines Anwaltes haben sie dennoch nach langen mühen diese Frontschürze endlich zugestellt.
Zu den nicht Ausgelieferten Gutachten :
Leider wurde und wir bis heute nich unser Gutachten von einer Firma die soagr zur Zeit in der Schweiz sitzt und in Deutschland 2 mal Insolvenz angemeldet hatte verwendet für GFK Teile die keinem Sicherheitsstand erfüllen.
Mit dieser Firma haben wir heute noch Ärger !!!
Und Unzählige Vorladungen und Rechtsanwaltschreiben immer nichts Neues nur das ich mein eigenes Gutachten Einziehen lassen mußte ...
Es wird zur Zeit neu vom Tüv Rheinland geprüft ob Irgendwelche Eintragungen erfolgt sind im letzten Jahr über die Gutachten Nummer. Sollten keine Eintragungen erfolgt sein wird es im März Freigegeben.
Der Tüv Rheinland hatte mir auch einen guten Ratschlag gegeben keine Gutachten die ich selber Erarbeite und bezahlt habe im versand Rauszugeben.
Weil immer andere Firmen (ebayer) mit Gutachten anderer Handeln und Gewinne machen .
Ich werde in Zukunft wenn Eintragung gewünscht werden meine Gutachten sichern und die Bauteile selber Anbauen und Eintragen lassen.
Bei Spoilern die Versendet werden sollen werden keine Gutachten mehr beigelegt es sei den die Teile haben bereits ein Gutachetn vom Hersteller.
Ich hoffe das ihr das versteht da mich jedes Gutachten 1500,00¤ Kostet.
Gerne helfe ich euch in Zukunft wieder weiter ...
Wer also noch Probleme mit von mir gelieferten Teilen hat soll sich bitte bei mir melden !!!!!
Trotzdem nochmal eine dicke Entschuldigung an alle Celica Fahrer hier im Forum ...eine Zusammenarbeit mit Schlechten Firmen wird bei mir nicht mehr vorkommen. Und so hoffe ich keinen von euch mehr zu Entäuschen ..