Lichtschwankung aber....?

tHeBiG

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie kommen die denn auf den Betrag? Wenn die 80% zahlen, wie kommen die dann darauf? Oder hab ich was überlesen?

PS: Bei mir gings auch über nen Kulanzantrag direkt bei Toyota!

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von tHeBiG:
Wie kommen die denn auf den Betrag? Wenn die 80% zahlen, wie kommen die dann darauf? Oder hab ich was überlesen?

PS: Bei mir gings auch über nen Kulanzantrag direkt bei Toyota!
Ich weiß auch nicht recht wieso das so ist :confused: .
War am Telefon sowieso erstmal geshockt als er mir die 420€ an den Kopf geworfen hat.
Abwarten was Toyota bezüglich der Kulanz sagt.

Greetz

risk

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
... bei mir hatte, wie ich schon mal geschrieben hatte die Ocassions Autogarantie rein gar nichts bezahlt.

Dies hat mir mein Toyota Händler gleich zu Beginn mitgeteilt, dass die für das nicht aufkommen werden.

Dein Toyo Händler muss ganz einfach eine Kulanzforderung an Toyota machen - mehr nicht und sonst wechsle den Toyo Händler.

Hatte mein Auto auch bei einem anderen gekauft und die ECU nun bei meiner jetzigen Vertretung ersetzen lassen.

Die ECU Programmierung und allg. Arbeit musst Du eventuell übernehmen und dies wäre verschmerzlich.

Kommt schon gut!
Gruss Risk

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
HAt Jemand der die Ecu getauscht bekommen hat, noch nen Belg oder die nr des interenen Rundschreiben ? Mein Händler stellt sich stur. Habe nen anderen Toyo Händler angerufen der sagte mir wenn ich die nr besorgen kann , könnte er nachschauen und mir weiterhelfen. Das Lichtflackern nerft mich ohne ende.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Also ich hab hier nichts vorliegen:es gibt aber einen Rundschreiben und den bekommt jeden Toyota-Händler in Deutschland bzw EU.
Falls er sich wirklich weigern sollte dann einfach bei Toyota in Köln anrufen und dort das Problem schildern bzw erklären das dein Händler sich stur stellt.Bei mir war es anfänglich auch nicht anders:als ich dann erwähnte das hier in der Comm alle auf Kulanz ne neue ECU bekommen haben hat er es endlich eingesehen und diese Rundschreiben rausgerückt :rolleyes:

Greetz

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Ich hab mal den fred hier nochmal rausgebuttelt :D
Weiß jemand zufällig woran man erkennen kann ob das Steuergerät deswegen getauscht wurde oder nicht?Kenne das von andere Autohersteller die dann z.B nen Aufkleber anbringen oder "Markieren" damit man weiß, das es schon mal getauscht wurde.

Danke in vorraus :)

Greetz