Lexus Style Rückleuchten

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
T23freak hat allerdings noch einen chromerahmen um die Reflektoren.

Soviel ich weis verkauft t23freak auch solche oder ähnliche Heckleuchten, musst ihn halt mal darauf anhauen.

@t23- freak: hoffe ich durfte deine Bilder klauen.

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ich hab sogar TÜV gekriegt, obwohl die allgemeine Betriebserlaubnis schon seit über einem Jahr erloschen ist (was ich nicht wusste). :D Der Prüfer hat das als "geringen Mangel" :D im Bericht genannt, ich soll das Zeug SOFORT in den Fahrzeugschein eintragen lassen........jaja :p

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
pfft mein HU Prüfer hats garnet gemerkt bis er drauf hingewiesen wurde, naja im Kofferraum lagen die Originalen ;)

Woher soll der auch wissen wie die Celica Stock aussieht?? :D

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Ich fahre seit einem Jahr mit anderen Felgen rum und ein halbes Jahr mit KW is auch nix eingetragen, weil ich wegen der sch... Arbeit nicht zum TÜV komm.
Hab halt die Gutachten im Auto liegen Falls doch mal einer fragt.

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Bei mir waren es ja nicht die Rückleuchten, da hab ich die von der Facelift drauf. Felgen, Tieferlegung, Stahlflex und Spurverbreiterung sind alle vom TÜV abgenommen. Allerdings steht bei der Spurverbreiterung in der Eintragung "Unverzüglich den Fahrzeugschein ändern lassen". Bei den anderen Sachen steht "bei nächster Gelegenheit den Fahrzeugschein ändern lassen" :confused:

Also ist bei mir alles TÜVig und auch vorgeführt und abgenommen. Nur die Spurverbreiterung "darf" exklusiv sofort in die Papiere. Keine Ahnung warum und ist mir auch egal. Ich lass das machen wenn ich will :D:p