T23 Leuchten, Auspuff evtl Federn

Freestyle-tuner

Well-Known Member
Seit
18. Oktober 2010
Beruf
Angestellter beim Land BW
Hallo Jungs und Mädels,

erst mal: Ich bin der Sebastian, 20 Jahre alt und bin neu hier. Bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Celica TS 23

Ist nicht mein erstes Auto. Hab schon an meinem alten rumgeschraubt wie ein bekloppter ;)

Jetzt hab ich aber i-wie Probleme mit Teile-finden. Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen bzw habt ihr etwas loszuwerden was ich gebrauchen könnte. an meinem celica ist im moment noch nichts gemacht. Jetzt such ich vorerst neue Front- und Heckleuchten, einen Sportauspuff (muss keine komplettanlage sein) und evtl Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern. Hat da jemand etwas rumliegen das er los werden will? oder vll andere interessante tuningteile? bin für alles offen ;)

Gruß
Sebastian

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
lies dich doch ma n bissal durchs Forum...
Voralem die Verkaufsthreads könnten Interessant für dich sein!

Desweiteren wirst nicht viel Auswahl an Front und Heckleuchten finden, die Legal in DE zu montieren sind!

Aber wen du dich a weng hier durchliest wirst das schon merken...

Und wen die Legal eh egal ist... Willkommen hier

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hi und willkommen in der Comm.

CaMo hat ja schon den Tip die VK-Threads an zu kucken vorweg genommen.

wenn dir jeder anbietet was er "übrig" hat wirds ein langer Thread:D. solltest du schon etwas detaillieren;)

hast du ne Preface oder Facelift?
bei der Preface gibt es höchstens die Möglichkeit Facelift RLs dran zu machen wenn es legal bleiben soll.

Federn würde ich Eibach oder H+R empfehlen.

ansonsten gibt es auch oben in der Funitionsleiste einen Galerie-bereich, da kannst du dich auch mal umsehen.

viel Spaß hier

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
wie schon von den anderen erwähnt.. einfach mal die VK threads durchschaun.. vom Will2k sind momentan schöne japan faceliftheckleuchten zu verkaufen
sind original toyota, aber haben halt leider auch kein E-zeichen.. sonst bleiben dir nur die facelift leuchten übrig.. werche eigentlich fast die schönsten sind die es gibt (meine meinung;))

und zwecks federn kannst dich an toyo1 wenden, der kann dir zb H&R federn zu nem guten preis besorgen ;)

Freestyle-tuner

Well-Known Member
Seit
18. Oktober 2010
Beruf
Danke=)

also ich hab Preface. Bin zwar erst seit heut mittag hier dabei aber mir gefällts jetz schon ;) bei euch wird man wenigstens wirklich geholfen.
=)

ich schau jetz mal durch und versuch mal die leute anzuschreiben die ihr erwähnt habt.

gruß
sebastian

Freestyle-tuner

Well-Known Member
Seit
18. Oktober 2010
Beruf
also toyo1 gibts i-wie nicht..wollte ne pn schicken.

meint ihr die Heckleuchten passen zu nen blauen celica? ich denk eher dass was dunkles besser wäre..klarglas schwarzhinterlegt (falls es sowas für celica gibt).

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Neu kann ich Dir alle Front und Heckleuchten besorgen.

Frontleuchten gibts Schwarz und Chrom. "Normale", Angel Eyes und Angel Eyes mit LED TFL.

Die normalen Angel Eyes würd ich jetzt nicht nehmen da die des öfteren Kaputtgehen.

Rückleuchten gibts zig verschiedene, auch diverse LEDs.

Kannst ja mal auf shop.xenonlook.com reinschauen, da hab ich schon einige Modelle drin ;)

Freestyle-tuner

Well-Known Member
Seit
18. Oktober 2010
Beruf
bin begeistert von euch=))
ihr seid echt klasse!!

also wegen heck- und frontleuchten hab ich bereits die leute angeschrieben bzw heckleuchten hab ich jetz schon so gut wie ;)

hab mir jetz auch mal in der gallerie die autos angeschaut. wo bekommt ihr das ganze zeug her? ich find im i-net so gut wie nichts..aber bei euch wird ja eh alles verkauft. da brauch ich eigtl keinen anderen shop mehr ;)

gruß
sebbo

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ach legal oder nicht legal...gibts da heutzutage noch nen unterschied? is doch eh alles verboten von daher ;)
Wieso is alles verboten?
an meiner is bspw. alles legal und eingetragen.
denke es gibt auch bei den legalen Artikeln für jeden Geschmacj etwas.

okay, beim Thema Rückleuchten könnt ich zwar die Kriese kriegen weil es so schöne gibt die man nich eingetragen bekommt (oder die eintragung dann keinen wert hat), aber das muß jeder selbst wissen;)

Freestyle-tuner

Well-Known Member
Seit
18. Oktober 2010
Beruf
klar ist nich alles verboten. Aber meiner meinung nach halt das was am bestesn aussieht. Immer wenn ich mal was find das gut aussieht ist es nicht zugelassen:(

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
ich seh das genauso wie Kosh, ich meine manche sachen ok, aber bei so sachen die zur sicherheit beitragen wie Bremsen, Reifen und auch Lampen bin ich immer Vorsichtig. Ich hatte auch schon mehrmals das Vergnügen auf der Bahn nen Golf heck mal von ganz nah zu sehen, Nachts nach der Nachtschicht wenn man eh müde ist übersieht man schwaches licht schnell mal.

Zuletzt bearbeitet: