T23 leistungsfrage celica s

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ihr seits echt bemitleidenswert mit euer gelabber, ist das die japanische art?

stellt mann eine frage kommen bloss unsinnige antworten kann ich net verstehen wesshalb und warum.
Du machst dich doch selbst mit deiner Art und dem unreifen "Gelaber" zum Gespött.

Dir wurde jetzt schon mind. 10 Mal egsgat, dass man genug Material zu deinen Fragen durch ein wenig Eigeninitive finden kann.

Aber du bist nichtmal in der Lage die Antworten, die dir gegeben wurden vernünftig und gründlich zu lesen.

Beispielsweise hat "Roger Friedrich" auf der ersten Seite ein Link zu nem Bild vom Krümmer der S gepostet, daher mein Kommentar zur Ähnlichkeit zu "deinem" Krümmer...

Dein geschreibe wirkt einfach extrem unreif und kindisch...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
da scheinbar nicht nur die posts überlesen werden die hierzu fachlich beitragen, sondern auch mein post über die Umgangsform hier, das Ganze nochmal.

@celi-one: du hast schon von eric eine Verwarnung bekommen wegen Beleidigung anderer User. Bei der nächsten pausierst du.
Und auch die Hinweise mal das Forum zu gewissen Themen zu durchforsten solltest du berücksichtigen.

@Virus: auch in anderen Threads läßt dein "Tonfall" anderen gegenüber zu wünschen übrig. Letzte Warnung.

Und vertragt euch wieder und kommt zurück zum eigentlichen Threadthema. Danke;)

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
@Nera

Nachdem ich von ihm eine PN in ähnlichem Stil bekommen habe, bin ich der Meinung das beim nächsten Verstoss die Pause unbegrenzt sein wird.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Seit mal nicht zu hart. Er hat hier auch gut einstecken müssen und ist ziemlich provoziert worden, das muss man einfach konstatieren. Allerdings sollte sich langsam vll. auch mal etwas Reue und Besserung zeigen.