a*d*a*m
Well-Known Member

So ist es. Der Link müsste jedoch entsprechend gekennzeichnet werden.... dass er zur allgemeinen Belustigung dient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und hier nochmal ein gutes vid wie es beim 1zz mit dem NA gut geklappt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=raaJFjBoNQs&feature=plcp&context=C4735a85VDvjVQa1PpcFOslnAjUdq2he1JtNTtEsUxvqgDHsaUMYI%3D
Die erste ist doch ne GT (also Deutschland = S?!), mit 143PS. Die liste von Mods ist ja doch recht lang und dabei kommen 44PS raus? :O
Möchte nicht wissen wieviel er dafür ausgegeben hat.
@Muc: Bin mir halt nicht sicher ob sich die Investition lohnt. Hab grade erst ne Duplex drunter gebaut und bin mit der ganz zufireden. Höchstens Das Motortuning für mich interessieren, aber das ist halt nicht wenig Geld was da den Besitzer wechselt. Und wenn der da Mist baut und mir das teil um die Ohren fliegt muss ich mir nen neuen motor kaufen (also nen gebrauchten aus der com).![]()
Och... da kann ich dich beruhigen, die Investition lohnt garantiert nicht.@Muc: Bin mir halt nicht sicher ob sich die Investition lohnt.
die aus dem vid ist eine 1zz mit 178hp am rad am ende. das finde ich erfolgreich.
die aus UK ist ne 2zz soll aber keine 190ps an er kurbelwelle erreicht haben, was ich aber nicht nachvollzeihen bzw so recht glauben kann![]()
nee, hab das n paar mal gesehen.
NC.org - dynosheets + text/bilder, youtube dyno runs, texte,....
ja aber das heisst ja das ich mit nem 1ZZ und nem guten N/A tuning um die 190-230motor-PS rausbekomme und für nen 2ZZ so um die 250motor-PS rusbekomme oder?
mit PPE krümmer und mittelrohr, mit nem Injen Cai sind bei nem 1ZZ gute 180-185PS drin
Wir werden mal sehen. Ich baue einen kompletten N/A Motor in den nächsten Monaten auf und sehen dann was geht oder nicht geht.