Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
evtl. kommt ein Freund von mir auch vorbei, der hat sonst imme die Photoshootings von meinem Nissan gemacht. Dann finden wir ja vielleicht noch nen schönen Platz für ein paar Fotos.
Falls irgendwas ist oder fragen was weiß ich:
@OS-T23: Meldest du dich bitte nochmal wegen dem Kit/Heck etc ?
Ich hab ein paar Pics, mal schauen ob ich die noch hier posten kann, die Bilder müssen hier ja immer so klein sein hehe.
Hatten uns an den Emslandhallen getroffen, dort war dumemrweise die Gartenausstellung, daher musste ich die Herren einzelnd an der Einfahrt abfangen und sie woanders hinlotsen Das hat aber ganz gut geklappt.
Dann waren wir gemeinsam erstmal was essen bei BurgerKing und dann auf zum Timeout.
Dort dann einfach hingesetzt, Fussball geschaut und darüber gequatscht was wer noch vor hat am Auto usw.
Mir hats aufjedenfall wohl Spaß gemacht und es war toll die anderen mal kennenzulernen.
Alos Carfreitag hört sich gut an aber bloß nicht an die typischen stellen wo die polizei einem immer nen platzverweis erteilt.....
hatte ich bisher zwei jahre hintereinander ....
das letzte mal war es am schlimmsten da meinten die grünen das meine lufthutze nicht eingetragen ist ich hab die stock hutze....
naja.....was gibs den so für vorschläge wo man was machen kann...