leines treffen raum lingen

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
also bei mir würds nur sonntag gehen,weil ich samstag spätschicht habe und bis in de nacht arbeiten muss.
zweitens kommt noch dazu,das meine celi noch auf 19 zöller steht und ich bei dem wetter nicht so weit fahren möchte.
falls wir uns auf nen anderen ort einiegen,werde ich wohl vorbeikommen aber nicht mit der celi:(

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Ich bin Sonntag halt auch für Lingen

Samstag hätte ich wohl Bock auf die Disco, sofern nu welche mitkommen schließ ich mich an.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@slevin-kelevra: sorry für OT, aber deine Bilder-Links hier im Thread gehen irgendwie nich mehr:(

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Ich werde nicht kommen. Liegt mir persöhnlich zuviel Schnee rum.
Hat mir gesternt schon gereicht zur Arbeit hin und zurück.
Viel spass euch.

Gruß Nils

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
das kann man dir auch nicht übel nehmen....wenn ich die ganze sache nicht persönlich ins rollen gebracht hätte,dann wäre ich auch nicht gekommen.
schlechteres wetter hätten wir uns nicht aussuchen können!!!!!!!!:D

Corsolander

Well-Known Member
Seit
18. Mai 2009
Sieht wohl irgendwie nich sehr vielversprechend aus. :confused:

Dann werd ich die Zeit wohl auch besser zum Schlafen nutzen bevor`s heut Abend mit Nachtschicht weitergeht. Zumal die Strassenverhältnisse in vielen Teilen trotz mittlerweilen 4 Tagen "Winter" immer noch unter aller Sau sind.

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
ne geht garnicht mit dem schnee!!!
habs grade ausprobiert und die nachbarn haben sich gefreut als ich die strasse mit meiner stosstange frei geflügt habe:D

BlueCulture

Well-Known Member
Seit
19. April 2009
@Os-T: Danke für die PN.

Hier liegt auch viel zu viel Schnee und bis nach Lingen/Osna/Rheine is von hier aus auch noch nen Stückchen ...
Standen gestern schon ne Stunde bei der Kälte auf der A43 ...und Fotoshooting bei dem ganzen Salz ... :(
Also nächstes Mal ... ;)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ne geht garnicht mit dem schnee!!!
habs grade ausprobiert und die nachbarn haben sich gefreut als ich die strasse mit meiner stosstange frei geflügt habe:D
So viel Schnee lag bei euch?! Ich meine bei der Frontstoßstange hat man doch eigentlich enorm Platz?!

Lief jetzt eigentlich schon was?!
Würde evtl. auch kommen.
Wenn ihr also was stehen habt, schreibt es einfach in den ersten Beitrag und man findet es direkt ;)

Zuletzt bearbeitet: