T23 Lederfarbcodes

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Marv
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Marv

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Hi Leute,

ich war grad auf Lederzentrum.de, weil ich mir ein Farbauffrisch- und Pflegeset bestellen will. Jetzt brauche ich den Farbcode des Bezug der Vordersitze (Sitzfläche und Rückenlehne; nicht die Kunstlederrückseite). Das ist ja kein richtiges Schwarz, so wie Lenkrad oder Schaltmanschette. Mehr so ein Anthrazit. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus?

Hi, habe eine Preface mit Lederausstattung. Habe aber noch nirgendwo einen Farbcode gesehen.
Frag doch direkt beim Toyota-Händler nach, die müssten es doch eigentlich wissen?!:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Preface haben Vorder- und Rücksitze verschiedene Farben. Ich glaube die Rückseiten der Vordersitze und die Rücksitze sind auch nur mit Kunstleder bezogen (Farbton ähnlich Amaturenbrett/Seitenverkleidung).
Ich werd´s einfach mal mit schwarzer Lederfarbe versuchen.

Bei meiner Preface haben Vorder- und Rücksitze verschiedene Farben. Ich glaube die Rückseiten der Vordersitze und die Rücksitze sind auch nur mit Kunstleder bezogen (Farbton ähnlich Amaturenbrett/Seitenverkleidung).
Ich werd´s einfach mal mit schwarzer Lederfarbe versuchen.

Dann hat sich dass mit meiner Anftrage bei meinem Händler wohl erledigt!?

Nein, so war das nicht gemeint. Ist ja nicht so, dass ich mir das Zeug unbedingt jetzt sofort kaufen muss. Wäre echt nett, wenn du was rausfinden könntest.:)
Und wenn nicht, dann nehm ich halt einfach schwarz.

Nein, so war das nicht gemeint. Ist ja nicht so, dass ich mir das Zeug unbedingt jetzt sofort kaufen muss. Wäre echt nett, wenn du was rausfinden könntest.:)
Und wenn nicht, dann nehm ich halt einfach schwarz.

Ich hab das nicht krumm genommen, war bloß ´ne Frage, ob ich noch fragen soll.:) Dann schau ich mal nach den Feiertagen.

War gestern mal bei einem anderen, sehr hilfsbereiten Toyota Händler. Der konnte mir anhand der Fahrgestellnr. den Farbcode der gesamten Innenaustattung inkl. Kunststoffteile heraussuchen. Der Code lautet "LB 23". Kann da jemand was mit anfangen? Kann man daraus irgendwie den Lederfarbcode "umschlüsseln"?

Zurück