LED Ring Angel Eyes / Tagfahrlicht

hat es denn jemand nu an seiner Celi vorgemacht ?

Ich finde es sieht extrem geil aus, muss aber zugeben absolut handwerklich unbegabt zu sein ^^
Daher käme das für mich aufkeinenfall in Frage wenn es wirklicher "Aufwand" ist.

wenn mir endlich jemand sagen würde ob es ein problem ist, das die linse ein klein wenig verdeckt sein würde, dann würd ich es machen.
hab meine scheinwerfer noch offen und frag morgen mal beim lacker, nach was das lackieren der inlays kostet.

nur ich bau mir das nicht ein und hab danach ne extrem schlechte lichtausbeute :rolleyes:

und btw. was sagt die rennleitung eigentlich dazu?

die Rennleitung sagt eh verboten (was ja auch klar ist), aber da es sich im originalscheinwerfer befindet (mit E-Zeichen) und denen auch nicht klar ist wieviele Sondereditionen es wohl gibt (immerhin müsste die Polizei dann ganz schön viel auswendig lernen) bin ich mir fast sicher das man es durchbekommt.

Wie gesagt würde auch gern, aber ich brauch jemanden der es vormacht ;) Oder zusammen hehe.

Btw: verdecken der Linse..naja wenns nur oben der Rand ist ? ich kann mir nur schwer vorstellen das das bereits so krasse negative Auswirkungen hat, es wird ja eh versucht das Licht relativ gebündelt nach vorn rauszubekommen (und dann wäre jeglicher Dreck auf unseren riesigen Scheinwerferabdeckungen schon ein arges Problem)

nunja. ich wüsste es halt gerne genau ob es negative auswirkungen hat.
ich würde sie mir dann so einbauen, das ich sie halt noch seperat ausschalten kann falls ich angehalten werde.
dann kann ich zumindest sagen, da ham sie sich aber verschaut^^

vl mach ich es wirklich bevor ich meine scheinwerfer wieder zusammen baue ;)

ja probier mal aus und wenn du weißt wie man sie einbaut lade ich dich ein und du baust welche bei mir ein ;) :P

LED-Ringe

Hey, ich weiß der Thread is schon sehr alt :))

ehm, hast du noch LED-ringe, oder kannst mir Tipps geben wie du die "gebastelt" hast :)

mfg Philip

Zurück