LED Ring Angel Eyes / Tagfahrlicht

CryingAngel

Member
Seit
28. November 2009
Guten Tag,

Ich verkaufe hier 12V Superhelle LED Angel Eyes (Tagfahrlichter) mit Standlicht stecker.
Habe 3 Verschiedene grössen.

Aussendurchmesser 120mm (39-LEDs) 2 Stück für 25Euro

Aussendurchmesser 70mm (21-LEDs) 2 Stück für 20Euro

Aussendurchmesser 60mm (15-LEDs) 2 Stück für 20Euro

Bei interesse schreibt mich gerad an unter simcat811@web.de.

Schöne Grüsse
Simon

OMG vielleicht verkauft hier noch jemand ein Audi oder BMW Emblem
würde gut dazu passen einfach über dass toyota emblem kleben

extra für dich :D:D
dsc00575g.jpg

Welche unkluge Worte eines Unwissenden. Hast du überhaupt eine Ahnung, was Angelos damals z. B. alles versucht hat und wieviel Lehrgeld der ein oder andere hier bezahlt hat, um sowas herzustellen? Da wurden aus Plexiglasstangen Ringe gebogen und mit Sägen Ringe eingeritzt ...

Ach ja, hier ist es: http://plaza.umin.ac.jp/~satoshi/mod152en.html

Einfach mal kurz nachdenken vor dem Posten ... ;)

54:eek::(

schade, das verdeckt dann leider etwas die linse 56-57 wäre sich mit ach und krach noch ausgegangen.

ich weiß nicht ob das von der ausleuchtung des scheinwefers her ein problem ist wenn die linse rund herum etwas an durchmesser verliert. vl kann ja jemand der sich auskennt etwas dazu sagen:(

hey wollte keinen angreifen und wenn ich getan habe dann tut es mir leid aber dass ist meine persönluche meinung denn ich fahre einen JAPANER und da gehört meiner meinung nach sowas einfach nicht drauf aber jeder hat seinen geschmack.
ps: ich poste schon nicht unüberlegt oder soll mann zwangshaft der meinung jedem sein? Es ist meine entscheidung und meine meinung!!!

Guten Abend die Herren,
passend für die Celi gibts da nix, das sind "universalgrössen". Nicht Autospezifisch. Also müsste ausprobiert werden was da passt.
Wenn noch Maße gebraucht werden, kann ich auch gern noch was ausmessen.

MFG

54:eek::(

schade, das verdeckt dann leider etwas die linse 56-57 wäre sich mit ach und krach noch ausgegangen.

ich weiß nicht ob das von der ausleuchtung des scheinwefers her ein problem ist wenn die linse rund herum etwas an durchmesser verliert. vl kann ja jemand der sich auskennt etwas dazu sagen:(

Das lässt sich bestimmt auf einer Drehbank aufdrehen auf 56-57mm

Zurück