T23 LED Getränkehalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hi!

Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtung für die Mittelkonsole der Celica T23. Es ist eine amber (orange) farbende Akzentbeleuchtung, welches das Innenraum Ambiente enorm hochwertig erscheinen lässt!

Besetehend aus zwei Tellern (einbau- und Anschlussfertig mit LED, Kabeln, Klebepads, Anleitung...)

Made in U.S.A.

95 EUR inklusive Versand innerhalb Deutschlands (Und auch Schweiz und Österreich)

Bilder von meinem eingebauten Set:

Zuletzt bearbeitet:

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Jo Ben!

Wie dick sind diese Teller denn? Nicht dass dann Becher, Dosen o.ä, zu weit rausstehen...

Und wie hast du die Verkabelung verlegt? Loch gebohrt?

Danke schonmal im voraus :)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Jau, die Teller sind komplett mit Auflage 7mm stark. Durchmesser 72mm, genau zugeschnitten für die Celica Becherhalter.

Hier mal ein Bild mit Dose und Flasche. ich habe zusätzlich unter den Tellern noch die Gummimatte, was das ganze nochmal etwas höher macht, aber trotzdem noch kein Problem dar stellt! :)

Ich habe sie auf die Gummimatte geklebt, damit der Bereich zwischen den Tellern auch einen Übergang bildet:

Der Einbau ist sehr einfach. man bohrt einfach je Becherhalter ein 6mm grosses Loch in den Boden unter der Gummimatte und zieht das Flachkabel dort durch. Dann einfach ans Licht+ anschliessen und an eine Masseschraube, fertig! :)

sind übrigens gerade RESERVIERT!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.